Polizistin erschießt Jobcenter-Kundin

  • artikel
    ich rate schon jetzt das in folgenden berichterstattungen zu dem thema sich herausstellt das es irgendeine ausländerin war. wenn nicht wird einfach eine draus gemacht von den medien.


    mich würde es auch nicht wundern, wenn die polizisten am ende die dumme ist weil sie geschossen hat. jetzt darf sie erst mal breit und lang rechtfertigen wieso sie das getan hat. ich finde es auf jeden fall gerechtfertigt in anbetracht der situation. weg mit dem dreck ;)

  • weg mit dem dreck ;)


    Naja dass könnte man auch falsch verstehen, aber ich bin deiner Meinung, es kann einfach nicht abgehen, dass Ein Polizist "abgestochen" wird. ich denke sie hat richtig gehandelt. Wenn die frau dann später stirbt PP

    Ziele
    200 []
    300 []
    400 []

    Keine Verwarnungen [X]

  • Ja also dein Spruch " Weg mit dem Dreck " kann man wirklich mal anders verstehen ... würde ich raus nehmen.
    Aber gut was soll man sagen ...

  • Ich versteh nich wo das problem ist... Täglich werden was weiss ich wie viele leute erschossen, und nur weil sich eine Polizistin wehrt wirds gleich von den Medien zerrissen. Hauptsache schlagzeilen machen, mehr ist das nich.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Jedoch ist fraglich ob sie hätte gleich schießen müssen ...


    Was währe aber gewesen, wenn sie nicht abschätzen konnte, ob sie vielleicht auch gleich noch attakiert wird, und wer weiß ob sie die Frau nicht aufgefordert hat das Messer wegzulegen oder der typische Spruch Hände Hoch?


    Wurde ja noch niergends erwähnt

    Ziele
    200 []
    300 []
    400 []

    Keine Verwarnungen [X]

  • tja hat sie pech gehabt wen die so gestört ist ;)

  • In Notwehr Situationen kann ich das Verhalten der Polizisten VOLLKOMMEN verstehen und unterstütze dieses Verhalten.


    Die Menschen sind fast schon zu bewundern, was die teils alles mitmachen...


    Und abstechen lassen müssen die sich nicht :D

  • Etwas Anderes behaupte ich ja auch gar nicht. Bestimmt steckte irgendwas dahinter, nur die Schlagzeile ist demnach wohl falsch. Hätte sie aus Notwehr geschossen, würden die nicht so ein Rummel drum machen. Und nur weil es eine Polizistin war stürzen sich die Medien gleich drauf ...


    OT:
    Ich frage mich wozu die Frau mit einem Messer ins Jobcenter geht ...

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die zunächst unbekannte Frau hatte zuvor einen Polizisten mit einem Messer angegriffen und in den Arm und den Bauch gestochen, wie die Polizei berichtete.


    Der Beamte und die angeschossene Frau wurden in Krankenhäuser gebracht, wo die Frau rund eine Stunde nach später an ihren schweren Verletzungen starb.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Typisch eben für Frauen, können eben nicht richtig handeln. Unfähigkeit wird mit einer Handfeuerwaffe ausgeglichen, traurig.


    EDIT:

    Zitat von "Artikel"

    Wie oft die Polizistin geschossen hat und wo sie die Frau traf, war zunächst genauso unklar wie deren Alter und Identität.


    Und zielen können die auch nicht, einfach nur Facepalm...

  • Glaube nicht das du im ernstfall klaren Kopf bewahren könntest und den noch sauber schießen könntest.
    Man kann alles in der Theorie und in einer gestellten Situation machen, im ernstfall ist sowieso die hälfte weg. Die Routine bringt die Sicherheit und nicht die Theorie.

  • Ich liebe es immer wieder wie schlechte Medienberichte die Bevölkerung veranlasst sich wilde und spektakuläre Urteile zu bilden.


    Wir wissen nicht einmal die genaue Situation, die Anzahl der Schüsse, die Treffer usw und wollen uns jetzt eine Meinung darüber bilden ob es Notwehr war oder nicht?!


    Sagt mal habt ihr eigentlich noch iwas, was sich Anstand nennt?


    Schaut euch die Gegenseite an: Die Polizisten muss jetzt damit leben eine Frau das Leben genommen zu haben - sie dachte, sie würde als Streitschlichter auftreten. Denkt mal darüber nach.