Absichtlich in Ohnmacht fallen

  • Hiho.
    Ich erklär euch kurz- und klar mal den "Vorfall" ^^
    Also vorgestern hat uns ein Freund in der Klasse gesagt, ob jemand in Ohnmacht fallen möchte bzw. lernen möchte wie das "jederzeit" und absichtlich geht (natürlich war kein Lehrer da, wann sind die Idioten eigentlich schon da wenn man sie braucht? -.-)
    Es kamen 3-4 andere Schüler zu ihm, unter denen war ich leider mal auch.
    Er hats uns gezeigt wie es geht, angeblich würgt man sich selbst von 2 bestimmten Punkten am Hals und man hält seine Luft an.
    Irgendwie fiel es sich so.. "kein Plan" an, also so unbeschreiblich.
    Erst fühlt man sich so scheisse an und dann fühlt es eben irgendwie "perfekt" und "chillig" an.
    Ich finde einfahc nicht die richtigen Worte dafür...


    Naja heute habe ich es in meinen eigenen Zimmer versucht (zwischen dem Tisch auf dem mein PC steht und meinem Bett), hab mich so, nicht so ganz fest und hart aber so lange ich kann eben gewürgt.
    Danach erinnere ich mich plötzlich an nix mehr.
    Danach kam ich zu mir, war aber so 3-4 Sek. lang so... keine Ahnung eben ich sah Halluzinationen, so bunte Quadrate eben (und nein ich bin kein Hippie...), und ich war kurzzeitig (also wie gesagt für 3-4 sek.) taub. Danach kam ich vollständig zu mir und sah mich um...
    Ich fühlte schmerzen an meinem Kopf und auf meinen Armen.
    (ich denke, es ist zu %95 möglich dass mich mein Kopf 'sanft' geschlagen hab, und mein arm ebenso).
    Wie gesagt ich guckte mich um und sah dass die Maus am Boden lag und mein Handy auch, genau neben mir.
    Danach merkte ich dass ich runtergefallen bin.


    Ja jetzt wollte ich euch fragen ob das eigentlich ganz Harmlos ist solange man "vorbereitungen" dafür macht (wie z.B. kissen auf den boden stellen), oder ob es so oder so ngesund ist.


    Danke voraus.
    Euer größter Fan, FoxHound. :love:

  • wenn man sowas seinem Körper zufügt kann es eigentlich nie gesund sein...
    in Ohnmacht zu fallen ist eine Sicherheitsreaktion vom Körper.
    Also hat man etwas gemacht was dem Körper schädigt und er denk das er es verhindern beziehungsweise
    den Schmerz oder andere hinzugefügte Beschwerden ausschalten muss um sich zu schützen...


    Also frage ich mich:
    Wie dumm muss man sein?

  • Es soll gesund sein sich selbst zu würgen?
    Natürlich kann das Schäden hinterlassen.
    Es mag vieleicht ein paar mal lustig sein,
    aber wenn du sowas öffter machst,
    dann wirst du Probleme bekommen.
    Außerdem ist es auch mit risiken verbunden,
    da du z.B An deiner eigenen Zunge ersticken kannst.
    (Da alle Muskeln erschlaffen kippt sie einfach nach hinten
    und wenn du Pech hast versperrt sie dir damit die Atemwege)


    Also nicht machen!


    Lg,
    MrLoL


    IP: 91.194.84.134:7777 :love:

  • lol wie geht der :) kp wenn nichts gebrochen ist dan ist doch alles inordnung :)


    >______________________________________________________________________________________<

    Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

    >______________________________________________________________________________________<

  • McBeat ?
    du nennst das in Ordnung?
    Ma schauen ob das imme rnoch so in Ordnung ist wenn jemand dabei an seiner Zunge erstickt
    oder ungünstig umfällt und sich das Genick bricht...


    Warum würgen was soll daran gesund sein?

  • Ja, habe ich auch schon gehörrt von so einem Vorfall, der ist aber überfalen worden... Und jetzt ist er auf dem Friedhof, in RL.
    Also : nicht machen!! :)


    Zitat

    Die Moderation hat ja schon alle Hände voll zu tun mit den Leuten,
    die ihren geistigen Dünnschiss in Beiträge fassen,
    aber eine Shoutbox in so einem Forum - NEIN !

  • @MrBeat


    Nein eben nicht.
    Ihr solltet mal einen Erste-Hilfe Kurs belegen.
    Da lernt man so Sachen wie Stabieleseitenlage usw,
    damit der betroffene nicht an seiner Zunge oder seinem Erbrochenem erstickt.
    Der Rest ist nicht so schlimm wie die Erstickungsgefahr,
    aber wegen einem Scherz sein Leben zu riskieren ist doch nicht so cool oder?


    Lg,
    MrLoL


    IP: 91.194.84.134:7777 :love:

  • Natürlich ist es gesund für den Körper sich selber zu würgen ...
    Durch die wegbleibende Luft und den somit ebenfalls wegbleibenden Sauerstoff, sterben ja nur Gehirnzellen ab.


    Manchmal frage ich mich ob manche nur noch Scheiße im Kopf haben :rolleyes:


    - closed -

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen