Hiho.
Ich erklär euch kurz- und klar mal den "Vorfall"
Also vorgestern hat uns ein Freund in der Klasse gesagt, ob jemand in Ohnmacht fallen möchte bzw. lernen möchte wie das "jederzeit" und absichtlich geht (natürlich war kein Lehrer da, wann sind die Idioten eigentlich schon da wenn man sie braucht? -.-)
Es kamen 3-4 andere Schüler zu ihm, unter denen war ich leider mal auch.
Er hats uns gezeigt wie es geht, angeblich würgt man sich selbst von 2 bestimmten Punkten am Hals und man hält seine Luft an.
Irgendwie fiel es sich so.. "kein Plan" an, also so unbeschreiblich.
Erst fühlt man sich so scheisse an und dann fühlt es eben irgendwie "perfekt" und "chillig" an.
Ich finde einfahc nicht die richtigen Worte dafür...
Naja heute habe ich es in meinen eigenen Zimmer versucht (zwischen dem Tisch auf dem mein PC steht und meinem Bett), hab mich so, nicht so ganz fest und hart aber so lange ich kann eben gewürgt.
Danach erinnere ich mich plötzlich an nix mehr.
Danach kam ich zu mir, war aber so 3-4 Sek. lang so... keine Ahnung eben ich sah Halluzinationen, so bunte Quadrate eben (und nein ich bin kein Hippie...), und ich war kurzzeitig (also wie gesagt für 3-4 sek.) taub. Danach kam ich vollständig zu mir und sah mich um...
Ich fühlte schmerzen an meinem Kopf und auf meinen Armen.
(ich denke, es ist zu %95 möglich dass mich mein Kopf 'sanft' geschlagen hab, und mein arm ebenso).
Wie gesagt ich guckte mich um und sah dass die Maus am Boden lag und mein Handy auch, genau neben mir.
Danach merkte ich dass ich runtergefallen bin.
Ja jetzt wollte ich euch fragen ob das eigentlich ganz Harmlos ist solange man "vorbereitungen" dafür macht (wie z.B. kissen auf den boden stellen), oder ob es so oder so ngesund ist.
Danke voraus.
Euer größter Fan, FoxHound.