"Wenn du sterben willst, kann ich dir helfen"

  • Nicht Schlimm ?
    Dein Ernst ?
    Mir ist das Mittag wieder hochgekommen =)
    Aber naja, dann bist du schon abeghärtet =)


    MfG

  • Was findet ihr denn daran so schlimm? Denkt ma an die Leute die sich mit der Anatomie des menschen rum schlagen.. die sehen sowas jeden tag.. und wenn da seht ihr mal wie ihr von innen ausseht..

  • Die frage ist nicht ob ich dumm bin sonder mit welchen Augen ich es sehe.. Aber danke für das kompliment :)

  • Ohja fast vergessen @ RELyyy: Das ist ein Tod, stimmt schon, vielleicht ein wenig aussergewöhnlich aber hast ma stats angeschaut zum tod von menschen?


    Zitat

    NACH 1000 Sekunden starben weltweit:
    530 an Herzinfarkt
    226 an Krebs
    430 an Suizid
    17 durch Krieg
    und 1798 gesamt (davon 86 Kinder)

    La la la ich sag nix

  • Habe mir auch das mal angeschaut wo mir NooB gegeben hat,
    nicht gut gar nicht^^ aber im ernst wieso will man sich umbringen,
    das ist doch schon dumm da kann man sich doch ehr für was andres nehmen lassen

  • aber im ernst wieso will man sich umbringen


    • Psychischen Erkrankungen
    • Depressionen
    • Suchterkrankungen
    • Persönlichkeitsstörungen
    • Chronische Schmerzen
    • Lebenskriesen(Trennung vom Partner, Versagensängste oder der wirtschaftliche Ruin)


    Aus Sicht der Medizin ist der Suizid in vielen Fällen das Symptom einer behandlungsdürftigen psychischen Störung wie einer Depression, bipolaren Störung, Schizophrenie oder anderer schwerer Krankheiten oder Behinderungen, die der betroffene Mensch nicht mehr länger ertragen kann.


    Und wenn du keine ahnung von sowas hast, dann halt dich einfach mal geschlossen. Zu sagen das sowas "dumm" ist, ist einfach nur... naja. Fällt einem nix mehr zu ein.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Ganz ehrlich? Ich finde sowas gehört in ein SA:MP Forum nun wirklich nicht wir wissen alle das hier auch Leute unter 16 bzw 18 sind die eventuell bei solchen Geschichten "Alpträume" bekommen und durchdrehen, sollte kein Runtermachen dieses Thread's erzwecken sondern einfach nur ein Hinweis " Hallo wir sind ein SA:MP Forum, keine Nachrichen Zentrale".


    B2T:


    Ich finde diese Geschichte sehr schlimm, vorallem das kommt alles so normal rüber, als wäre das alles Alltäglich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hozzn


    Aktuell:


    -> Verkaufe Woltlab Suite 5.0.25 <- Klick



    "die besten Momente fangen mit den Worten "..halt mal kurz mein Bier" an"

  • WTF? Legale Sterbehilfe? Ich mein Selbstmordgedanken .... hatte ich auch schon oft genug aber dann noch sowas mit nem Psycho ausm Internet.... alter das geht zu weit. Der Typ gehört aufn Elektrischen Stuhl und das Vid von ihm auf Youtube



    OT: Grex: Haste nen Link zu denen ihrer Website?

  • Mit legaler Sterbehilfe ist aber gemeint, von zB. einem todkranken Patienten die überlebenswichtigen Geräte auszustellen und ihm einen angenehmen Tod zu ermöglichen, anstatt vor sich hin zu sichen.
    Irgendwelche wildfremden Leute die Lust dazu haben, zu töten gehört ganz sicher nicht dazu.

  • Nein das meinte ich auch nicht, aber es gibt Ärzte die das machen dürfen, aber da gibt es auch einige Voraussetzungen.
    Ich hab das nur mal in der Schule im Fach Religion gelernt, dass es in der Schweiz eine Sterbehilfe gibt die weniger Voraussetzungen haben bzw. es einfacher sein soll im Gegensatz zu andere Länder.
    Ein Link kann ich ned schicken, weil ich nicht weiß wie die Organisation heißt, aber das kannst du bestimmt auch selbst ergooglen.

  • Damnit bei mir wars 4 Morgens vondemher wenn ich so nen mist schreibe^^


    Ich mein nur dass das absichtliche Enden eines Lebens nich gerade "cool" ist in meiner Ansicht ausser du naja kannst nichtmal mehr deinen Kopf drehen ohne dass dir jemand hilft dann ist ja klar....

  • Also Legale sterbehilfe von Ärzten bei Krankenleuten oder welche die Schwere Quahlen haben und diese nicht verhindern können finde ich das Ok oder wenn die Person jetz schon sehr alt ist und ihr leben gelebt hat und gehen will.


    Aber sowas ?...
    Ne danke was die Eltern wohl gedacht haben als sie diesen Verlauf gelesen hatten... traurig.
    Als ich das Eben gelesen habe wurde es mir flau im Magen..


    Wie Professionell der da mit ihr so schreibt...

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Legale sterbe hilfe bei sowas ist (soweit ich weiss) auch nicht erlaubt. Jedenfalls nicht in DE.
    Wenn jemand im sterben liegt, und die entscheidung ist ob man jetzt schon seine geräte abstellt, oder ihn noch eine woche lang elendig "verrecken" lässt, dann ist das ok. Aber bei menschen mit psychischen krankheiten die dann zum arzt gehen und sterben wollen, ist das ne andere sache.
    Psychische Krankheiten sind behandelbar. Und jeder der mal in so einer lage war und behandelt wurde, hat danach eine abneigung gegen suizid und schätzt das leben um so mehr.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.