"Wenn du sterben willst, kann ich dir helfen"

  • Viele haben es bestimmt mit bekommen , einige noch nicht . wo ich das gelesen habe , hatte ich irgendwie Gänsehaut.


    Nun hat man das Chatprotokoll veröffentlich:


    Chatprotokoll des Kannibalen Matej

    Der Kannibale von Kysak (Slowakei), der einen Schweizer aufessen wollte. Jetzt ist ein Chat-Protokoll zwischen Matej C.* († 43, bei der Festnahme erschossen) und der schönen Lucia († 21) aufgetaucht. Ermittler haben es vom PC des Familienvaters gezogen.


    Am 16. August 2010 nehmen der Kannibale und das depressive Mädchen erstmals Kontakt auf – in einem Selbstmord-Forum im Internet. Der Kannibale nennt sich Orion218. Das Chat-Protokoll ist ein Dokument des Schreckens.


    Lucia: «Ich möchte sterben. Aber Drogen scheinen mir dafür nicht verlässlich.»


    Orion218: «Wenn du sterben willst, kann ich dir helfen. Du musst mir nur tief in den Wald folgen. Ich habe eine Spitzhacke und eine Schaufel dabei. Den Tod aus der Nähe zu erleben, fasziniert mich.»


    Lucia: «Das würde mir gefallen, aber ich bin mir nicht sicher, dass du so etwas schon mal getan hast.»


    Orion218: «Ich riskiere doch auch meinen Hals. Du könntest ja die Polizei rufen. Ich meine es ernst.»


    Lucia: «Dann komm zu mir.»


    Orion 218: «Nein, wir machen es im Wald bei Kysak.»


    31. August


    Lucia: «Hallo, da bin ich wieder.»


    Orion218: «Ich bin da. Immer noch interessiert?»


    Lucia: «Es klingt toll.»


    Orion218: «Ich werde keinen Sex mit dir machen, vorher nicht und nachher nicht. Nur wegen der DNA-Spuren. Ich bin kein Sadist, ich mag nur den Tod, am besten durch Ersticken.»


    Lucia: «Wie wirst du mich erwürgen?»


    Orion218: «Du nimmst Tabletten, nach 20 Minuten schläfst du ein. Dann werde ich dir Nase und Mund zuhalten. Nicht den Hals, das mag ich nicht. Das ist nicht so intensiv. Du wirst zirka fünf Minuten würgen. Dann begrabe ich dich. Um sicher zu sein, dass du tot bist, werde ich dir mit einem Messer direkt ins Herz stechen.»


    Lucia: «Ich will keine Schmerzen haben.»


    Orion218: «Du musst dir keine Sorgen machen, du wirst nichts spüren. Ich stehe nicht auf Angstschreie.»


    1. September


    Lucia: «Aber wie kann ich sichergehen, dass du mich wirklich umbringst?»


    Orion218: «Ich bin nicht dein Retter, ich bin dein Mörder. Du bist nicht die Erste. Verdammt, soll ich dir Fotos dieser anderen Frau schicken.»


    Lucia: «Ich bin neugierig.»


    Der Kannibale schickt Lucia *Fotos von einer zerstückelten Frauenleiche.


    Orion 218: «Du siehst nur den Oberkörper, nicht den Kopf, damit man sie nicht identifizieren kann.»


    Lucia: «Das sind ja schöne kleine Wunden, kein Massaker. Sie ist nicht entstellt. Die Idee ist wunderschön. Wir treffen uns morgen um 10.15 Uhr. Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht.»


    Orion 218: «O.k.»


    Am 2. September 2010 stirbt Lucia. Vor einer Woche fanden Polizisten ihre Leiche und die von Elena († 30) in einem Grab im Wald.


    Quelle:http://www.blick.ch


    mfg Apo

  • Aber ich finde es schade , das sich immer noch Menschen selbst umbringen , oder selbstmord gedanken haben.



    "Der Kannibale hatte drei verschiedene Gewürzmischungen dabei: Ein BBQ-Gewürz, eines für Steaks und eine Mischung für Schweinefleisch-Braten. Ausserdem mehrere Tütchen schwarzer Pfeffer. Aber auch Grill-Utensilien fanden die Ermittler: So etwa eine Aluminium-Schale und ein Militärmesser.


    Zur Ausrüstung gehörte auch Kabelbinder und Klebband – mit denen er das Opfer hätte fesseln können. Und auch Plastikhandschuhe fanden die Ermittler."


    Quelle:http://www.blick.ch


    Der Mann war krank , aber das Chatprotokoll , ne sowas kann ich nicht verstehen.


    mfg Apo

  • Zitat

    Ich bin kein Sadist, ich mag nur den Tod, am besten durch Ersticken


    finde den fehler^^


    Ich weiss zwar nicht genau worums da geht, aber naja... kann man sehen wie man will.
    Meiner meinung nach hat jeder das recht darauf zu sterben, wenn er das wirllich will. Aber wenn da Depressionen mit ihm spiel sind ist der freie wille ja immer so ne sache...


    Trotzdem ist es einfach krank Menschen in solchen Situationen so auszunutzen, nur um seinen eigenen.... trieben(?!)... nach zu gehen...

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Ja , aber manche kampfen um ihr Leben im Krankenhaus etc und wiederum andere schätzen das Leben nicht und bringen sich um.


    Dann sollen die wenigstens ihre Organe spenden , wenn die selbst mord machen wollen , vorraussetzlich die haben keine Depressionen .


    /e Aber kann man ja schlecht ueberpruefen.


    mfg Apo

  • Naja bei Menschen ohne lebenswillen bzw mit Suizidgefähr oder die den Freitod wählen würde ich jetzt mal ganz doof behaupten dass da oft Psychische krankheiten o.ä hinter stecken.
    Die Suizid gedanken gibts ja nicht nur bei Depressionen, sondern könen auch ein symptom auch bei Psychischen krankheiten oder Persönlichkeits störungen sein.
    Und dann ist es auch nicht wirklich ihre entscheidung, sondern schuld der Krankheit das sie denken der Tod wäre der letzte ausweg. Und wenn so etwas nicht erkannt wird bzw nicht behandelt wird, kann es sich so weit steigern das man so ein (für "normale" menschen wohl extrem perverses) angebot annimmt.


    Aber ändert ja nix daran das der Typ einfach pervers, krank und was weiss ich was ist.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Krank wie geil is das denn xd so bananne kann man doch eig gar nich sein

  • Jo das ist schrecklich, aber das leute sterben wollen ist doff!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Abgeschreckt hats mich jetz nich aber naja is eben Slowakai..



    //EDIT: @ Neon: schon mal so aus der haut gefahren das du sterben wolltest? ich stand schon ma auf ner 65m brücke ;)

  • HEIZER,
    wenn du in Breadfish bist,


    musst du dich nicht Töten.


    Grüße,
    Neon

  • Wer sagt denn das ich die verurteile? Und wow jetz gehts gleich wieder los wo mir die hutschnur platzt.. Was hat denn bitte schön ein Wunsch zu Sterben mit einen Massenmord vor knapp 70 Jahren zu tun? omfg!

  • walker008,


    Ich habe doch ausdrücklich gesagt, dass ich nichts in der Art anregen will.
    Ich weiß das ist Grausam, aber ich finde, wenn sich leute über ein Land oder anderes, ein Überblick verschaffen, das garnicht der Wahrheit enspricht, müssen die Reale Welt, auch so sehen, und nicht einfach nur Labern !



    MfG

  • hab mir die seite mal angeschaut und naja ich ess noch gemütlich dabei mein müsli riegel.. Ich persönlich finds nich schlimm..