21.05.2011 - Morgen Weltuntergang?

  • wozu brauchen wir diesen Thread hier eigl die Leute die halbwegs normal denken können wissen das heute morgen oder 2030 kein Weltuntergang ist....

  • wozu brauchen wir diesen Thread hier eigl die Leute die halbwegs normal denken können wissen das heute morgen oder 2030 kein Weltuntergang ist....



    Ja aber manche *hust* Leute *hust* haben einfach Langeweile ^^


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • /vote for close, weil das nur eine Beitragsmachinerie ist.
    Es wird keinen Weltuntergang 2012, 2036,2076 und schon gar nicht heute.
    Liebe Grüße!


    Beitragmachinerie, mein neues Lieblingswort :love: ...
    Außerdem werden hier keine Beiträge gezählt und die Leute diskutieren immer noch ...

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Totaler Schwachsinn.Vorhin wurde 1900 iwas ja schon gesagt, 2000 wird Welt untergehen, jede paar Wochen sagt
    einer ein Weltuntergang vorraus, aber am Ende passiert dann nichts :/

  • Diskutieren ? über einen Angeblichen Weltuntergang ?.
    Jeden Tag hat irgendein Profet/Gott/Trinker oder sonst was ieein Weltuntergang vor Augen... solange bis dann iwann der Tag ist an dem es soweit ist, was auch logisch ist. Wenn ich sage ich schaffe es bis morgen auf 1000 zu zählen und erreiche es nicht und sage morgen dann ne übermorgen habe ich es auch iwann geschaft.


    Ich weiß nicht was der Sinn hier sein soll noch weiter über ein angeblichen Weltuntergang heute zu Diskutieren wenn doch bestimmt iein Profet für morgen oder neachste Woche wieder ein Untergang angekündigt hat.
    Die Welt steht und wird auch wenn nur von Iwelchen anderen Kriegen vernichtet, und falls sie doch untergeht sitzen wir zumindest alle im selben Boot :).



    Close.



    Edit :
    Soll dann wieder ein Thema eröffnet werden ? mit angeblichen untergänge ?.
    dann Pinnt doch ein Thema an 'Angeblicher Weltuntergang'.


    Auch wenn es bis 18 uhr geht ich halte es für Unötig.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen