Image24.net

  • Sehr geehrter Damen & Herren,


    da der alte Thread gesperrt wurde, aufgrund das der Ersteller (Mein Parner) gebannt wurde, werde ich den Thread nun neu Eröffnen.


    Ich bin mit Inhaber von:



    Ich stelle meinen Image Upload der mit grüner Energie Arbeitet vor.


    Seit 2008 ist er nun im Netz und hat schon jede menge Uploads gesammelt.


    In diversen Foren & Communitys wurde er berreits als Partner verlinkt.


    Dank des erstellten Woltlab Plugin, ist der Image Upload auch in Woltlab Foren integrierbar. Sprich ein Tab Reiter wird im Editor eingefügt, worüber man dann ganz kinderleicht seine Bilder hochladen kann, ohne das Forum verlassen zu müssen. Mit mehr als 33.000 Downloads ist es berreits jetzt schon bei den meist geladenen im Plugin Store von Woltlab zu finden.



    Das tolle dabei ist, das ganze ist Werbefrei und natürlich Kostenlos.


    Was unterscheidet uns von anderen?


    -Hochgeladene Bilder bleiben dauerhaft gespeichert
    -Unsere Server arbeiten mit Grüner Energie
    -Freundlicher & Schneller Support
    -Gute Möglichkeit sein Taschengeld aufzubessern (siehe Website)
    -keine unnötigen Ladezeiten
    -kein Klimmbamm auf der Seite
    -Woltlab Plugin


    Was bringt es, sich auf zu Registrieren???


    Ihr habt sicherlich auch ab und an das Problem, euer Destop wird einfach voller und voller, die Bilder sammeln sich, dazu kommen noch Screens von Ingame, und die Restlichen Programme??? Ooooder euer Computer ist schon genug voll gemüllt, das kennen wir sicherlich alle, als Registrierter hat man die Möglichkeit seine eigene virtuelle Bilder Galerie abzuspeichern, nur der User selbst hat zugriff auf diese Bilder, und kann sich jederzeit weiter versenden, Posten, und natürlich Löschen.


    Dem Registrierten stehen 50000 kb speicher zur Verfügung.


    Der so genannte Premium Rang, wie er auch heute auch genannt wird, auch dieser ist vollkommen Kostenlos.


    Wir freuen uns über deine Registrierung




    Kurze zusammenfassung der Links:


    Link zum Image Upload: http://www.image24.net


    Link zum Woltlab Plugin: http://www.woltlab.com/de/plug…/plugin.html?pluginID=132



    Wir würden uns über ein Feedback, sowie eine ausgibige Testung unseres Services freuen.


    Kritik sowie Lobe sind natürlich gern zu lesen.



    Unser Team steht euch ebenfalls für sämtliche fragen zur verfügung


    Image24 Management: webmaster@image24.net
    Support: support@image24.net
    Abuse: abuse@image24.net





    http://www.image24.net

  • Die Seite ist zu 100% Kostenlos dazu alles Unkompliziert und einfach zum Uploaden Schnell und Zuverlässig,
    Auf der Seite lade ich alle meine Bilder hoch geht Ruck zuck Groß'n Dank an HEiTZER für die Werbung :)
    Teste sie alle mal aus ;D

  • Es gibt zwar große Konkurenz aber ich finde jeder ist anders und jeder macht sein ding.

  • Danke sehr an alle für die Guten Bewertungen, wir geben natürlich unser bestes.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sehr schön die ist geil kein wunder das ich die benutze 10/10