Nope, das läuft alles auf Prepaid-Basis.
Uploaded.to Gratis Premium Account
-
-
Wunderbar, danke für den Tipp.
Der Account funktioniert. -
Und ich dachte immer das ist so eine Preis-falle...
-
1. Auf den Link im ersten Beitrag klicken
2. Auf diese Erscheinung warten (Bild unten)
3. E-Mail Adresse eingeben
4. E-Mail checken
5. Username und Passwort ändern
6. Downloaden!!!Bild:
-
gleich ma 1.5 gb runtergeladen:D
-
Habe es mal getestet mit dem einloggen und es funktioniert alles. Ist das nur noch heute oder wie lange läuft diese Aktion noch?
-
Ich weiß es nicht genau.
Habs auch nur zufällig bemerkt -
Habe es mal getestet mit dem einloggen und es funktioniert alles. Ist das nur noch heute oder wie lange läuft diese Aktion noch?
Guck doch mal in mein Bild rein (Beiträge darüber). - Sie haben heute die einmalige....
-
Das sagen auch alle Anderen die mit Sowas werben wollen ...
-
Na dann läufts nurnoch für 43 Minuten
-
Aufklärung:
(von Uploaded.to)
ZitatAbgerundet werden diese Meilensteine mit einigen administrativen Änderungen und unserer Jubiläumsaktion, bei der wir sage und schreibe
50.000 Premium Accounts mit einer Laufzeit von jeweils einem Monat verschenken!
Anderes:ZitatAbschließend möchten wir uns nochmals bei allen Nutzern unseres Dienstes bedanken und parallel dazu unsere Jubiläumsaktion einleiten. Zum 5-jährigen Bestehen der uploaded Plattform verschenken wir ab sofort 50.000 Premium Accounts mit einer Laufzeit von einem Monat. Es bedarf hierbei auch keiner Kündigung, da die Accounts zum Laufzeitende in einen kostenlosen Free Account umgewandelt werden.
In diesem Sinne wünschen wir allen Nutzern viel Freude mit dem neuen System und hoffen, dass auch Sie zu einem der glücklichen Kunden gehören, die einen kostenlosen Premium Account erhalten haben! -
das ist schon alt
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten. -
Vielleicht haben die ein Fehler im System.
-
Hm, als ich vor 2 Stunden was laden wollte,
kam da die Meldung.Jetzt dachte ich "hm, so n zweitacc wär doch was",
und jetzt kommts nichtmehr.Ist wohl vorbei die Aktion...
-
IP-Check haben die bereits drin. Brauchst halt dein Router neustarten oder ein Proxy benutzen.
-
Zizat:
ZitatLiebe Nutzer unserer Plattform,
vor 5 Jahren wurde das Projekt uploaded.to ins Leben gerufen und mit dem heutigen Tage möchten wir uns bei all unseren Kunden bedanken,
die uns diesen Erfolgsweg geebnet haben.
Sofern Sie unsere Dienste bisher gerne genutzt haben, werden Sie die neue uploaded V3 lieben. Denn die neue Version bringt nicht nur ein umfangreichesSoftwareupdate des Front- und Backend mit sich, sondern auch ein neues Gewand, welches Eleganz und Bedienungskomfort stilvoll vereint. Doch damit nicht genug, denn wir haben auch unsere Kapazitäten massiv erweitert und sind stolz bekannt geben zu dürfen, dass wir mit einem Großaufgebot ein weiteres Rechenzentrum bezogen haben. Dadurch können wir künftig nicht nur nahezu grenzenlose Speicherkontingente zur Verfügung stellen, sondern sind auch zeitgleich an eines der trafficstärksten Rechenzenten weltweit angebunden.
Abgerundet werden diese Meilensteine mit einigen administrativen Änderungen und unserer Jubiläumsaktion, bei der wir sage und schreibe
50.000 Premium Accounts mit einer Laufzeit von jeweils einem Monat verschenken!
Damit Sie bei all diesen zahlreichen Veränderungen nicht den Überblick verlieren, haben wir im Nachfolgenden
alle wesentlichen Änderungen und neue Funktionen so kompakt wie möglich aufgelistet: -
//Edit INk
-snip-
Keine Komplett Zitate! DankeLieber Mr. Spätkommer, dies wurde bereits von mir berichtet. Bitte beim nächsten Mal den Thread durchlesen, danke.
Außerdem: Erstellungsdatum Montag, 14.03.2011 -
Diese News sind vom Montag, 14.03.2011 scheint also eine andere Aktion zu sein...
bzw, keine Komplett Zitate!
-
Hier mal so als Beweisbild, dass es auch funktioniert. -
IP-Check haben die bereits drin. Brauchst halt dein Router neustarten oder ein Proxy benutzen.
Du missverstehst mich,
ich hatte mir vorhin keinen Account erstellt.Dass die einen IP-Check drinne haben,
sollte klar seinWenn jmd das Fenster nochmal sieht,
wäre es lieb, wenn er mir n Account mitgeneriert -