Youtube : NeedGaming

  • Hallo Breadfish,


    Ich habe einen Youtube Kanal geamcht.
    Dort spiele ich und mache Tutorials z.B über GarrysMod(10) Oder Bald auch Samp Scriptig.


    Bitte bewertet ihn nicht Schlecht ich bin noch Anfänger und deshalb ist es eig ganz ok.


    Mal ein paar infos:
    Ich nehme auf mit ? = Camtasia7 + Fraps
    Bearbeite mit? = SonyVegas 10 Pro


    Hier ist der Youtube Kanal:
    http://www.youtube.com/user/NeedGaming?feature=mhee




    Viel spass und Mit freundlichen grüßen Free$tyler

  • Also bei mir auf dem Garrys Mod Server ist er gehabt, weil er einem richtig auf die neRven gehen kann.
    Jedes mal wenn er sich was zusammenbastept kommen die selben fragen: "Wie sieht das bis jetzt aus?"
    Wenn er was fertig hat, kommt sowas: "Sieht bescheiden aus oder ?"
    Also, wer bei sowas mitmacht, sollte gute nerven haben.


    Das soll jetzt nicht böse ihm gegenüber sein. Auf keinen Fall.
    Ich sage es nur im vorraus, damit alle Bescheid wissen, und
    das dann nicht erst im Nachhinein erfahren. Jeder sollte
    genaue Info's bekommen.


    MFG.


    Edit://
    Dein(e) E2 "Tutorials" habe ich schonmal gesehen, aber halt nur auf Englisch.
    Deutsche Tutorials gibt es auch, und ich finde die von der Qualität insgesamt
    um einiges besser.

  • Ich finds ganz nett.
    Über jedes Tutorial kann man dankbar sein. Dass du vielleicht bei camtasia auf 720p gehen solltest als richtung hd, wurde ja schon gesagt.
    Dass du Mic rotzt höre ich nicht, und nuscheln tust du auch nicht.
    Ich finds cool.


    /edit:


    Ausserdem sollten mal die ganzen Leute beachten, wie mutig du bist.
    Ich hab es auch schon oft genug gemacht, aber mit sich selbst quatschen kostet einem ganz schön nerven, vorallem wenn man nichtmal ne kamera hat wo man reingucken kann.

  • Finde dein Channel fuer den Anfang eigentlich gut , es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen :D.


    Ausserdem finde ich gut das du GM 10 Video machst , habe das Spiel damals aktiv gezockt , leider PW vom Account vergessen .


    Am meisten macht eh bock: Wiremod,Expression2 ,Stargate Pack und sb_ wo du dir Raumschiffe bauen muesst mit Sauerstoff,Energie etc.


    Wuensche dir viel Glueck mit deinem Channel.


    mfg Apo

  • Danke ich bin erleichter und dankbar das machnche leute verstehen das ich anfänger bin und das mit gmod das es nicht Vollbild ist da hatte ich ein fehler aber es kommt heute ein neues gut bearbeitetes