[BIETE]Mich als Php-Scripter

  • Am besten wäre es wenn du uns hier mal ein paar Werke von dir zeigst die du gemacht hast. (Ausser das MrM CP)

  • Also paar Referenzen währen schön und naja.. "PHP als auch in MySQL" mittlerweile gehört PHP und MySQL zusammen wie A und B ^^
    Was ich damit sagen will ist das wen schon für Geld codet ist das beherschen von PHP + MySQL eigentlich Standart oder nicht? ;)


    // E: Sorry ich sehe gerade das du es nicht im Marktplatz gepostet hast ;)

  • Warum man Referenzen will ?


    Ok, dann such ich mir den Skripter für mein Projekt, für das ich auch gerne Geld zahle, einfach aus, indem ich den besten Avatar auswähle ... ;)


    Man möchte natürlich sehen, was die Person so auf dem Kasten hat, und wie detailliert und optisch ansprechend dieser einen Wunsch umsetzen kann

  • Im Zeitalter wo Vorkasse ein Schimpfwort ist, ist dein Beitrag fehl am Platz. Nur mal so nebenbei.
    Und da er das CP und ACP als Referenz angegeben hat, sollte das reichen - aizi bizi cizi Trooper
    edit: Präfi != Refi.

  • Hey, suche jemanden der mir ein kleines System Codet.


    Soll eine Platform werden, wo man sich Registriert und Videos hochladen kann.
    Bzw. eine Tutorial Plattform.



    Traust du dir sowas zu?
    Lg VBT

  • Hätte Interesse an einem SAMP User-Controlpanel für mein MySQL basierendes Selfmade.
    Meld dich mal per PN!

  • Würdest du mir für 10€ So ein Bilder Upload machen ? Wäre cool.