Ich dachte das wären nur die Tabellen
Naja,
dann ist egal...
GrandTheftAuto:iRoleplay
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich finde den Script Blöd, wenn man schon etwas hochladet dann komplett.
-
Ich habe damals auf iRoleplay lange gespielt und glaube es gibt keine "Freecars" dort.
Nur eben Fraktionsautos.Naja selber die Fraktionscars Besitze ich nicht auf der Karte.
-
Hat jemand mirror Oso? Downloadlinks sind DOwn
-
Brauche auch download link bitte.
ansonst nette vorstellung -
Möchte auch gerne den 'DownloadLink'
-
Bitteschön http://dl.dropbox.com/u/42541075/irp.rar
-
Hat jemand die Datenbank dazu ?
Also ich kann ja vieles aber keine MySQL Tabellen erstellen -.- -
Jop hat irgendwer die MySQL Datenbank is verdammtt kompliziert das Script dort einzufügen:p Habs schon mehrfach versucht
-
http://www.jonyking.de/downloads/irp.rar
Geht ned !
Not Found
The requested URL /downloads/irp.rar was not found on this server. -
Es ist doch schei*e, ungelogen.
Du veröffnetlichst einen Gamemode, alles toll, das Script läuft auf MySQL .. & dann erwartest Du, dass wir die komplette Struktur der DB "rekonstruieren"?
Es gibt Leute, die kennen sich mit .pwn & SAMP & haste nicht gesehen super aus, aber halt mit MySQL nicht, & können das Script nicht benutzen, weil - wie Du sagst - "die Anfänger die Finger davon lassen soll" - obwohl er im entferntesten Sinne kein Anfänger mehr ist?Entweder ganz, oder garnicht!
-
In MySQL nicht, überhaupt nicht, das geb ich zu ..
-
Da brauch man 1h vllt um sich ein zu arbeiten.
-
Hi,
hat jemand die icq nummer oder den Skype namen von krypt0nx ?
Das Script ist echt super auch wenn ich der meinung bin das da ein paar Datensätzte doppelt sind
MfG
Meik
-
Ich weiß nicht worans liegt, aber ich compile das ohne errors, in server.cfg alles richtig gemacht, aber wenn der Server dann an ist, zeigt der den Gamemode Unkown an woran liegts?
-
Hast du das MySQL Plugin drinne ?
Und die Datenbank musst du auch erstellen falls du es noch nicht hast.
MfG
Meik
-
Hast du das MySQL Plugin drinne ?
Und die Datenbank musst du auch erstellen falls du es noch nicht hast.
MfG
Meik
Plugin ist drinne, aber wie mache ich das mit der Datenbank habe da garkein plan
-
Nach 6h Arbeit endlich die MySQL-Tabellen fertig:D
Nettes Script muss man echt sagen
-
Dann lass' es
Man braucht schon Erfahrung mit sowas, also mit MySQLEdit: War auf [GSA]Reallife bezogen
-
Max lad mal bitte die .sql datei hoch ich möcte mal das Script testen