Guten Abend,
Ich habe gerade in YouTube ein Video gefunden es geht 46 Min aber die Max. länge beträgt 15 Min habe es probiert ein VID hochzuladen was 30 Min ist wurde abgelehnt nun ist die frage wie hat er das gemacht?
Mit freundlichen Grüßen
Guten Abend,
Ich habe gerade in YouTube ein Video gefunden es geht 46 Min aber die Max. länge beträgt 15 Min habe es probiert ein VID hochzuladen was 30 Min ist wurde abgelehnt nun ist die frage wie hat er das gemacht?
Mit freundlichen Grüßen
Ich hab mal ein Video gesehen es geht 10 Stunden.
Wurden die nicht verlängert?
weiß nicht nur das problem ist ich lade gerne Serien hoch Folgen Filme etc und die einzelnen parts zu schneiden dauert mir zur lange....
Das ist wahrscheinlich, weil er YouTube Partner ist. YouTube Partner werden die, die viele Abonnenten, Channel- und Videoklicks haben. Um YT Partner zu werden, musst du YT anschreiben. Dann kannst du bei Videos anstatt deines Namens auch ein Logo reinsetzen und es gibt noch andere Vorteile.
Nope er ist kein Partner das war sein 1 VID 0 Abos..
Dann ist das Video extrem klein komprimiert, so dass es weniger als 10 MB hat
naja meins hatte 5mb und es geht nicht...
Hab ich mich auch schon gefragt, wie man Videos von dieser Länge hier reinstellen kann:
http://www.youtube.com/watch?v=Q7aF_FhALzs
Leute die keine Strikes, viel Uploaden und ein bisschen glück haben werden von YouTube freigeschaltet das sie über 15min und 2GB Uploaden können. Sie haben trotzdem keinen Partnerstatus o.ä..
Edit: Partnerstatus vergessen.
Rechtschreibung
Stichwort : Director Account
Weiss nicht ob das immernoch geht aber so ging das früher immer.
ICh würde mal gucken wann das Video hochgeladen wurde!
Die Max. Länge von 15min gibt es nich schon immer erst seit Ende 2008 oder Anfang 2009glaube ich.
MFG
BigYoda habe ich da steht dann -->Abgelehnt das Video ist zur lang.
Sowas bekommt man meines Wissens nach ein wenig Zeit,
ich kann auch unendlich lange Videos hochladen
(man wird über die "Beförderung" informiert)
muss man was bestimmtes dafür tun oder einfach aktiv dabei sein und uploaden?
Versuch doch einfach mal die nen director account zu erstellen.
Aber wie gesagt ich weiss nicht ob man mit denen immernoch unendlich lange videos uploaden kann.
wie erstellt man so einen Account?
Wie erstellt man nen Director Acc? :o
Den Kanaltyps deines normalen Channel auf Regisseur ändern. Das ändert aber nichts an der Video länge.