IPod vs. IPhone?

  • Hallo Comunity,
    Ich habe jetz am 15.06.2011 geburstag und muss mir langsam was überlegen was meinen Eltern das Geld aus der Tasche zieht!
    Erst wollte ich eine VollCrosser aber ich habe mich jetz doch für ein Handy entschieden.
    Könnt ihr mir denn unterschied zwischen IPod und IPhone erklären und was ist besser und wo kann ich diese Kaufen?

  • IPod alle Funktionen wie Iphone ausser Sim Karten Funktionen Wie EDGE Telefonieren SMSen usw...

  • Ein iPod ist ganz einfach ein MP3-Player.
    Dieser Besitzt ein Touchscreen und eigentlich sonst alles was auch ein iPhone hat, bis auf die Telefonie sowie SMS Möglichkeiten. Er besitzt ebenso kein GPS oder Kompass.
    Der einzigste Vorteil eines iPods ist, das er 64GB Speicher haben kann.


    Das iPhone ist ganz einfach ein iPod, welche die oben genannten Möglichkeiten besitzt.
    Das heißt er ist ein iPod mit Telefon und SMS Funktion, GPS, Kompass.


    Kaufen kannst du diese in vielen Elektronikmärkten.
    Schau einfach mal in einen Blödiamarkt oder Mars in deiner Nähe vorbei :D

  • Also so wie ich das verstehe lieber IPHONE oder? Nur unser Lehrer der ist ein kleiner Freak und hängt immer im Untericht mit einem Ipod ab! Wir sagen Handy weg er sagt ist kein Handy ist ein Ipod ^^ Aber naja vllt. kann ich ihn das auch als Ipod vk
    ^^

  • Und was ist die momentan neuste Version des IPhones?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja ne also ähm jo und wie teuer ist das ? Augenzu und durch Jumper Augen zu und durch :S

  • Ich habe den iPod 4g mit 32 gb.
    Er ist wirklich sehr sehr klasse. Der iPod ist dünn, leicht einfach nur genial.
    Allerdings kann ich auch nur von Apple abraten! Wenn man keine Hülle hat, dann kann man seinen iPod / iPhone vergessen.
    Bei mir, ich hatte 1 Woche lang keine Hülle. Hinten ist aller zerkratzt.


    Wenn du genug bzw. deine Eltern Geld habe, dann iPhone. (iPhone 4g hat eine Fehlproduktion. Der Empfang ist an den Seiten da wo du deine Hände hast, also hast du kaum empfang. Außerdem warnt dich Apple nicht wenn du im Ausland bist und die Ordnungsdienste an hast! Dann kannst du erst einmal eine dicke Rechnung bezahlen. So etwas würde bei dem iPod nicht passieren.)


    Lieben Gruß

  • Wenn du dir ja ein handy kaufen willst kauf dir das iPhone ;) . Beim Ipod kannst du alles haben so die apps usw. kannst auch im skype telefonieren ;) aber es ist kein handy.


    überleg mal was du für fragen stellst schon kannst doch überall sehen was, was ist.. google mal nach ;). Kaufen kannst du beides bestimmt auf ebay.

  • Ich hab nen iPod Touch 4g und bin voll und ganz zufrieden damit. Er kann eigendlich alles im Bereich Unterhaltung, was das iPhone auch kann und ist dabei um einiges günstiger. Ich schlepp lieber noch ein Handy als Zweitgerät mit anstatt nochmal ein paar hundert Eure mehr zu bezahlen. :D

    Ganz genau meine Meinung. Ich war mir auch unklar vor zwei Wochen wo ich mir meinen gekauft habe aber jetzt hat mich der iPod voll und ganz überzeugt.


    iPod = iPhone ohne Telefonier / SMS Fähigkeit