IPod vs. IPhone?

  • Also so wie ich das verstehe lieber IPHONE oder? Nur unser Lehrer der ist ein kleiner Freak und hängt immer im Untericht mit einem Ipod ab! Wir sagen Handy weg er sagt ist kein Handy ist ein Ipod ^^ Aber naja vllt. kann ich ihn das auch als Ipod vk
    ^^


    Du willst ihn verarschen, obwohl ER dir sagte, dass es kein Handy, sondern ein iPod ist? Hälst du ihn dann für so dumm?


    Naja, wie auch immer... Ich würde auch eher zum iPhone raten, es sei denn du besitzt ein gleichwertiges Handy.

    [align=center]


  • Du willst ihn verarschen, obwohl ER dir sagte, dass es kein Handy, sondern ein iPod ist? Hälst du ihn dann für so dumm?


    Naja, wie auch immer... Ich würde auch eher zum iPhone raten, es sei denn du besitzt ein gleichwertiges Handy.

    Habe ich nicht... Ich habe einmal ein Samsung M1 und dazu einen Ipod.
    Vollzufrieden. Vor allem wenn eines kaputt geht ist nicht auch das handy mit weg oder der Ipod :)


    Für den Ipod gibt es apps mit denen man wie mit einem handytelefonieren kann (Headset + Wlan)

  • Ipad waaa xD iphone in groß =D


    EDIT weil zu wenig text =P


    Also ich bestitze im moment noch ein Iphone 3GS bin eigentlich voll zufrieden damit


    Und mein vater besitz ein iPad 2 ist prinzipel eigentlich fast das selbe hat auch GPS und all die spielerreien ;)


    ich warte im moment nur noch drauf das das iPhone 5G kommt weil im november leuft mein vertrag ab ...


    Greeetz vitamin

  • Also ich hab nen IPod der älteren Generation. Falls du dir ein IPod holen solltest nimm 16GB oder 32GB ich habe 8GB und muss sagen ist viel zu wenig. Wenn du halt so auf Apps stehst sind 8 viel zu wenig. Ich hab grad mal noch 1,6 GB frei und nur 100 Lieder drauf :D


    Obwohl ein IPhone auch nützlic hsein kann. Mein Kollege hat eins und ihm ist es erst neulich (mit Schutzhülle) auf den Asphalt geklatscht und jetzt ist der ganze Bildschirm versprungen. Also Material vom IPhone ist sehr sehr empfindlich.


    Ich würde dir auch raten bzw empfehlen ein HTC zu nehmen. Die liegen alle sehr sehr gut in der Hand.


    Aber ist wie gesagt deine Entscheidung ;)