Youtube Team

  • Hallo!
    Ich möchte gerne auf Youtube Videos machen. Weiters weiter unten.
    Dazu suche ich ein sogenanntes Team!
    Vielleicht einen, der sich mit Grafiken und Video bearbeiten auskennt!
    1, der mit mir Gameplay Videos macht, Programme testet, Apps testet und und und.


    Zu mir:
    Mein Name ist Michel.
    Ich bin bald 15 Jahre alt.
    Ich spreche ein "normales" Deutsch, kein Platt, Hoch o.Ä.


    Belohnung:
    Ja, die Belohnung ist ein hoffentlich erfolgreicher Youtube Channel.
    Durch downloads wird von dem Geld auf Uploaded.to ein Premium Account gekauft.
    Vielleicht wenn wir sehr erfolgreich werden Spiele. Vielleicht möchte Youtube, dass wir Werbung machen, dass würde uns auch Geld einbringen.


    Bei weiteren Anregungen oder Informationen hier in dem Thread oder per Skype!
    Name: sportclub_kierspe


    Lieben Gruß


    //Edit: Text bearbeitet.
    //Edit: Belohnung hinzugefügt

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Server_Tester ()

  • Sorry, falsch ausgedrückt! Ich bearbeite es eben!

  • Die Idde ist toll..
    Wobei als Let‘s Player hast fast keine Chance..
    Außer du hast grad das neuste spiel das du testest oder spielst (wo eine große Menge daran interessiert ist)
    Wünsch dir trotzdem viel glück J

    Vielleicht wenn wir sehr erfolgreich werden Spiele. Vielleicht möchte Youtube, dass wir Werbung machen, dass würde uns auch Geld einbringen.

    Das kannst so gut wie vergessen,,,


    wen du Partner werden willst musst du YouTube(Google) versichern das du keine Urheber rechte brichst und das macht man meistens wen man ein Spiel spielt.
    MFg waidi

  • Haber derzeit einen gefunden, der mit mir Testet und Spielt!
    Ich brauche jetzt noch einen, der sich mit Sony Vegas oder so auskennt um Trailers und Youtube Channel Design machen kann.
    Lieben Gruß


    Wie gesagt, wenn wir es schaffen erfolgreich zu werden, dann wird man auch belohnt! Entweder Geld, oder Spiele!


    Lieben Gruß

  • Lol, wie schon oben erläutert bricht Let´s Play reviews erstellen das Urheberrecht und somit ist das verdiente Geld an Werbung gleich nix ;)
    Außerdem gibt es schon tausende Youtube User die Lets Play´s ins Netz stellen...


    Trotzdem wünsche ich dir und deinem Team viel Erfolg!


    Zitat

    Die Moderation hat ja schon alle Hände voll zu tun mit den Leuten,
    die ihren geistigen Dünnschiss in Beiträge fassen,
    aber eine Shoutbox in so einem Forum - NEIN !

  • Und wie kommst du darauf sowas zu machen?

    Weil mir so etwas spaß macht und ich mal ein bisschen probieren möchte und so!

  • Kannst du nicht lesen?
    Ich suche einen, der das machen kann, nicht weil ich das nicht kann, sondern weil ich andere Aufgaben habe! o.O.
    Erst denken und dann schreiben!


    Lieben Gruß


    PS: Nice Spam!

  • Sonst geht es dir gut oder? Auch schöner Spam!