hi liebe breadfish commuity
habe ein kleines problem wenn ich auf einzahlen drücke steht da geld einzahlen (was auch so gehört) aber wenn ich auszahlen drücke steht da auch einzahlen -.- weiß einer von euch woran das liegt?
	if(dialogid == ATMKontostand)
	{
	    if(response)
	    {
	        ShowPlayerDialog(playerid, BankDiag, 2, "Bank Automat", "Einzahlen\nAuszahlen\nKontostand", "Auswählen", "Ende");
	    }
	    if(!response)
	    {
	        ShowPlayerDialog(playerid, BankDiag, 2, "Bank Automat", "Einzahlen\nAuszahlen\nKontostand", "Auswählen", "Ende");
	    }
	}
	if(dialogid == BankTransfer)
	{
	    if(response)
	    {
			new TransferInfo[2][20], transferid;
	        if(transferid == INVALID_PLAYER_ID)
	        {
	            SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "     Ungülte Eingabe!");
				format(str, 256, "Kontostand: %d $\nGib den Spielernamen/ID des Spieler an, dem du etwas überweisen möchtest\ngetrennt durch einem ':' vom Betrag, den du überweisen möchtest.\nBeispiel: PlayerA 10000 überweisen: PlayerA:10000", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
				ShowPlayerDialog(playerid, BankTransfer, 1, "Überweisen", str, "Weiter", "Abbrechen");
	        }
	        else
			{
				split(inputtext, TransferInfo, ':');
				transferid = ReturnUser(TransferInfo[0]);
				if(strval(TransferInfo[1]) > 100000000 || strval(TransferInfo[1]) <= 0 || strval(TransferInfo[1]) > PlayerInfo[playerid][pAccount])
				{
				    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "     Ungültiger Betrag!");
				}
				else
				{
				    PlayerInfo[transferid][pAccount] += strval(TransferInfo[1]);
				    PlayerInfo[playerid][pAccount] -= strval(TransferInfo[1]);
					format(str, 256, "     Du hast %s %d $ überwiesen!", pn(playerid), strval(TransferInfo[1]));
					SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, str);
					format(str, 256, "     %s hat dir %d $ auf dein Konto überwiesen!", pn(playerid), strval(TransferInfo[1]));
					SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, str);
				}
  			}
	    }
	    if(!response)
	    {
	        ShowPlayerDialog(playerid, BankDiag, 2, "Bank", "Einzahlen\nAuszahlen\nÜberweisen\nKontostand", "Auswählen", "Ende");
		}
	}
	if(dialogid == BankEinzahlen)
	{
	    if(response)
	    {
			new betrag = strval(inputtext);
	        if(betrag > PlayerInfo[playerid][pCash] || betrag > 99999999 || betrag <= 0)
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "So viel Geld hast du nicht!");
                format(str, 256, "Kontostand: %d $\nGib den Betrag ein, den du einzahlen möchtest!", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
	            ShowPlayerDialog(playerid, ATMEinzahlen, DIALOG_STYLE_INPUT, "Einzahlen", str, "Einzahlen", "Abbrechen");
			}
			else if(betrag < GetPlayerMoney(playerid) && betrag < PlayerInfo[playerid][pCash])
			{
			    PlayerInfo[playerid][pCash] -= betrag;
			    PlayerInfo[playerid][pAccount] += betrag;
			    GivePlayerMoney(playerid, -betrag);
			    format(str, 256, "Alter Kontostand: %d $\nEingezahlt: %d $\nNeuer Kontostand: %d $", PlayerInfo[playerid][pAccount]-betrag, betrag, PlayerInfo[playerid][pAccount]);
			    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, str);
			}
		}
		if(!response)
		{
			ShowPlayerDialog(playerid, BankDiag, 2, "Bank", "Einzahlen\nAuszahlen\nÜberweisen\nKontostand", "Auswählen", "Ende");
  		}
	}
	if(dialogid == BankAuszahlen)
	{
	    if(response)
	    {
			new betrag = strval(inputtext);
	        if(betrag > PlayerInfo[playerid][pAccount] || betrag > 100000000 || betrag <= 0)
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Ungültiger Betrag!");
                format(str, 256, "Kontostand: %d$\nGib den Betrag ein, den du ausgezahlt haben möchtest!", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
	            ShowPlayerDialog(playerid, ATMAuszahlen, DIALOG_STYLE_INPUT, "Auszahlen", str, "Auszahlen", "Abbrechen");
			}
			else
			{
			    PlayerInfo[playerid][pCash] += betrag;
			    PlayerInfo[playerid][pAccount] -= betrag;
			    GivePlayerMoney(playerid, betrag);
			    format(str, 256, "Alter Kontostand: %d $\nAusgezahlt: %d $\nNeuer Kontostand: %d $", PlayerInfo[playerid][pAccount]+betrag, betrag, PlayerInfo[playerid][pAccount]);
			    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, str);
			}
		}
		if(!response)
		{
		    ShowPlayerDialog(playerid, BankDiag, 2, "Bank", "Einzahlen\nAuszahlen\nÜberweisen\nKontostand", "Auswählen", "Ende");
 		}
	}
	if(dialogid == BankKontostand)
	{
	    if(response)
	    {
	        ShowPlayerDialog(playerid, BankDiag, 2, "Bank", "Einzahlen\nAuszahlen\nÜberweisen\nKontostand", "Auswählen", "Ende");
     	}
     	if(!response)
     	{
     	    ShowPlayerDialog(playerid, BankDiag, 2, "Bank", "Einzahlen\nAuszahlen\nÜberweisen\nKontostand", "Auswählen", "Ende");
		}
	}
	if(dialogid == ATMEinzahlen)
	{
	    if(response)
	    {
			new betrag = strval(inputtext);
	        if(betrag > PlayerInfo[playerid][pCash] || betrag > 99999999 || betrag <= 0)
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "So viel Geld hast du nicht!");
                format(str, 256, "Kontostand: %d $\nGib den Betrag ein, den du einzahlen möchtest!", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
	            ShowPlayerDialog(playerid, ATMEinzahlen, DIALOG_STYLE_INPUT, "Einzahlen", str, "Einzahlen", "Abbrechen");
			}
			else if(betrag < GetPlayerMoney(playerid) && betrag < PlayerInfo[playerid][pCash])
			{
			    PlayerInfo[playerid][pCash] -= betrag;
			    PlayerInfo[playerid][pAccount] += betrag;
			    GivePlayerMoney(playerid, -betrag);
			    format(str, 256, "Alter Kontostand: %d $\nEingezahlt: %d $\nNeuer Kontostand: %d $", PlayerInfo[playerid][pAccount]-betrag, betrag, PlayerInfo[playerid][pAccount]);
			    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, str);
			}
		}
		if(!response)
		{
		    ShowPlayerDialog(playerid, BankDiag, 2, "Bank Automat", "Einzahlen\nAuszahlen\nKontostand", "Auswählen", "Ende");
		}
	}
	if(dialogid == ATMAuszahlen)
	{
	    if(response)
	    {
			new betrag = strval(inputtext);
	        if(betrag > PlayerInfo[playerid][pAccount] || betrag > 100000000 || betrag <= 0)
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Ungültiger Betrag!");
                format(str, 256, "Kontostand: %d$\nGib den Betrag ein, den du ausgezahlt haben möchtest!", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
	            ShowPlayerDialog(playerid, ATMAuszahlen, DIALOG_STYLE_INPUT, "Auszahlen", str, "Auszahlen", "Abbrechen");
			}
			else
			{
			    PlayerInfo[playerid][pCash] += betrag;
			    PlayerInfo[playerid][pAccount] -= betrag;
			    GivePlayerMoney(playerid, betrag);
			    format(str, 256, "Alter Kontostand: %d $\nAusgezahlt: %d $\nNeuer Kontostand: %d $", PlayerInfo[playerid][pAccount]+betrag, betrag, PlayerInfo[playerid][pAccount]);
			    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, str);
			}
		}
		if(!response)
		{
		    ShowPlayerDialog(playerid, BankDiag, 2, "Bank Automat", "Einzahlen\nAuszahlen\nKontostand", "Auswählen", "Ende");
  		}
	}
	if(dialogid == BankDiag)
	{
	    if(response)
	    {
	        if(listitem == 0)
	        {
	            format(str, 256, "Kontostand: %d $\nGib den Betrag ein, den du einzahlen möchtest!", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
	            ShowPlayerDialog(playerid, BankEinzahlen, 1, "Einzahlen", str, "Einzahlen", "Abbrechen");
	        }
	        if(listitem == 1)
	        {
	            format(str, 256, "Kontostand: %d $\nGib den Betrag ein, den du ausgezahlt haben möchtest!", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
	            ShowPlayerDialog(playerid, BankAuszahlen, 1, "Einzahlen", str, "Einzahlen", "Abbrechen");
	        }
	        if(listitem == 3)
	        {
                format(str, 256, "Kontostand: %d $", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
                ShowPlayerDialog(playerid, BankKontostand, 0, "Kontostand", str, "Zurück", "Ende");
	        }
	        if(listitem == 2)
	        {
	            format(str, 256, "Kontostand: %d $\nGib den Spielernamen/ID des Spieler an, dem du etwas überweisen möchtest\ngetrennt durch einem ':' vom Betrag, den du überweisen möchtest.\nBeispiel: PlayerA 10000 überweisen: PlayerA:10000", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
	            ShowPlayerDialog(playerid, BankTransfer, 1, "Überweisen", str, "Weiter", "Abbrechen");
			}
	    }
	}
	if(dialogid == ATMDiag)
	{
	    if(response)
	    {
	        if(listitem == 0)
	        {
	            format(str, 256, "Kontostand: %d $\nGib den Betrag ein, den du einzahlen möchtest!", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
	            ShowPlayerDialog(playerid, ATMEinzahlen, 1, "Einzahlen", str, "Einzahlen", "Abbrechen");
	        }
	        if(listitem == 1)
	        {
	            format(str, 256, "Kontostand: %d $\nGib den Betrag ein, den du ausgezahlt haben möchtest!", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
	            ShowPlayerDialog(playerid, ATMAuszahlen, 1, "Einzahlen", str, "Einzahlen", "Abbrechen");
	        }
	        if(listitem == 2)
	        {
                format(str, 256, "Kontostand: %d $", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
                ShowPlayerDialog(playerid, ATMKontostand, 0, "Kontostand", str, "Zurück", "Ende");
	        }
	    }
	}