hi liebe breadfish commuity
habe ein kleines problem wenn ich auf einzahlen drücke steht da geld einzahlen (was auch so gehört) aber wenn ich auszahlen drücke steht da auch einzahlen -.- weiß einer von euch woran das liegt?
if(dialogid == ATMKontostand)
{
if(response)
{
ShowPlayerDialog(playerid, BankDiag, 2, "Bank Automat", "Einzahlen\nAuszahlen\nKontostand", "Auswählen", "Ende");
}
if(!response)
{
ShowPlayerDialog(playerid, BankDiag, 2, "Bank Automat", "Einzahlen\nAuszahlen\nKontostand", "Auswählen", "Ende");
}
}
if(dialogid == BankTransfer)
{
if(response)
{
new TransferInfo[2][20], transferid;
if(transferid == INVALID_PLAYER_ID)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ungülte Eingabe!");
format(str, 256, "Kontostand: %d $\nGib den Spielernamen/ID des Spieler an, dem du etwas überweisen möchtest\ngetrennt durch einem ':' vom Betrag, den du überweisen möchtest.\nBeispiel: PlayerA 10000 überweisen: PlayerA:10000", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
ShowPlayerDialog(playerid, BankTransfer, 1, "Überweisen", str, "Weiter", "Abbrechen");
}
else
{
split(inputtext, TransferInfo, ':');
transferid = ReturnUser(TransferInfo[0]);
if(strval(TransferInfo[1]) > 100000000 || strval(TransferInfo[1]) <= 0 || strval(TransferInfo[1]) > PlayerInfo[playerid][pAccount])
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ungültiger Betrag!");
}
else
{
PlayerInfo[transferid][pAccount] += strval(TransferInfo[1]);
PlayerInfo[playerid][pAccount] -= strval(TransferInfo[1]);
format(str, 256, " Du hast %s %d $ überwiesen!", pn(playerid), strval(TransferInfo[1]));
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, str);
format(str, 256, " %s hat dir %d $ auf dein Konto überwiesen!", pn(playerid), strval(TransferInfo[1]));
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, str);
}
}
}
if(!response)
{
ShowPlayerDialog(playerid, BankDiag, 2, "Bank", "Einzahlen\nAuszahlen\nÜberweisen\nKontostand", "Auswählen", "Ende");
}
}
if(dialogid == BankEinzahlen)
{
if(response)
{
new betrag = strval(inputtext);
if(betrag > PlayerInfo[playerid][pCash] || betrag > 99999999 || betrag <= 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "So viel Geld hast du nicht!");
format(str, 256, "Kontostand: %d $\nGib den Betrag ein, den du einzahlen möchtest!", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
ShowPlayerDialog(playerid, ATMEinzahlen, DIALOG_STYLE_INPUT, "Einzahlen", str, "Einzahlen", "Abbrechen");
}
else if(betrag < GetPlayerMoney(playerid) && betrag < PlayerInfo[playerid][pCash])
{
PlayerInfo[playerid][pCash] -= betrag;
PlayerInfo[playerid][pAccount] += betrag;
GivePlayerMoney(playerid, -betrag);
format(str, 256, "Alter Kontostand: %d $\nEingezahlt: %d $\nNeuer Kontostand: %d $", PlayerInfo[playerid][pAccount]-betrag, betrag, PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, str);
}
}
if(!response)
{
ShowPlayerDialog(playerid, BankDiag, 2, "Bank", "Einzahlen\nAuszahlen\nÜberweisen\nKontostand", "Auswählen", "Ende");
}
}
if(dialogid == BankAuszahlen)
{
if(response)
{
new betrag = strval(inputtext);
if(betrag > PlayerInfo[playerid][pAccount] || betrag > 100000000 || betrag <= 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Ungültiger Betrag!");
format(str, 256, "Kontostand: %d$\nGib den Betrag ein, den du ausgezahlt haben möchtest!", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
ShowPlayerDialog(playerid, ATMAuszahlen, DIALOG_STYLE_INPUT, "Auszahlen", str, "Auszahlen", "Abbrechen");
}
else
{
PlayerInfo[playerid][pCash] += betrag;
PlayerInfo[playerid][pAccount] -= betrag;
GivePlayerMoney(playerid, betrag);
format(str, 256, "Alter Kontostand: %d $\nAusgezahlt: %d $\nNeuer Kontostand: %d $", PlayerInfo[playerid][pAccount]+betrag, betrag, PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, str);
}
}
if(!response)
{
ShowPlayerDialog(playerid, BankDiag, 2, "Bank", "Einzahlen\nAuszahlen\nÜberweisen\nKontostand", "Auswählen", "Ende");
}
}
if(dialogid == BankKontostand)
{
if(response)
{
ShowPlayerDialog(playerid, BankDiag, 2, "Bank", "Einzahlen\nAuszahlen\nÜberweisen\nKontostand", "Auswählen", "Ende");
}
if(!response)
{
ShowPlayerDialog(playerid, BankDiag, 2, "Bank", "Einzahlen\nAuszahlen\nÜberweisen\nKontostand", "Auswählen", "Ende");
}
}
if(dialogid == ATMEinzahlen)
{
if(response)
{
new betrag = strval(inputtext);
if(betrag > PlayerInfo[playerid][pCash] || betrag > 99999999 || betrag <= 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "So viel Geld hast du nicht!");
format(str, 256, "Kontostand: %d $\nGib den Betrag ein, den du einzahlen möchtest!", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
ShowPlayerDialog(playerid, ATMEinzahlen, DIALOG_STYLE_INPUT, "Einzahlen", str, "Einzahlen", "Abbrechen");
}
else if(betrag < GetPlayerMoney(playerid) && betrag < PlayerInfo[playerid][pCash])
{
PlayerInfo[playerid][pCash] -= betrag;
PlayerInfo[playerid][pAccount] += betrag;
GivePlayerMoney(playerid, -betrag);
format(str, 256, "Alter Kontostand: %d $\nEingezahlt: %d $\nNeuer Kontostand: %d $", PlayerInfo[playerid][pAccount]-betrag, betrag, PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, str);
}
}
if(!response)
{
ShowPlayerDialog(playerid, BankDiag, 2, "Bank Automat", "Einzahlen\nAuszahlen\nKontostand", "Auswählen", "Ende");
}
}
if(dialogid == ATMAuszahlen)
{
if(response)
{
new betrag = strval(inputtext);
if(betrag > PlayerInfo[playerid][pAccount] || betrag > 100000000 || betrag <= 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Ungültiger Betrag!");
format(str, 256, "Kontostand: %d$\nGib den Betrag ein, den du ausgezahlt haben möchtest!", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
ShowPlayerDialog(playerid, ATMAuszahlen, DIALOG_STYLE_INPUT, "Auszahlen", str, "Auszahlen", "Abbrechen");
}
else
{
PlayerInfo[playerid][pCash] += betrag;
PlayerInfo[playerid][pAccount] -= betrag;
GivePlayerMoney(playerid, betrag);
format(str, 256, "Alter Kontostand: %d $\nAusgezahlt: %d $\nNeuer Kontostand: %d $", PlayerInfo[playerid][pAccount]+betrag, betrag, PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, str);
}
}
if(!response)
{
ShowPlayerDialog(playerid, BankDiag, 2, "Bank Automat", "Einzahlen\nAuszahlen\nKontostand", "Auswählen", "Ende");
}
}
if(dialogid == BankDiag)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
format(str, 256, "Kontostand: %d $\nGib den Betrag ein, den du einzahlen möchtest!", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
ShowPlayerDialog(playerid, BankEinzahlen, 1, "Einzahlen", str, "Einzahlen", "Abbrechen");
}
if(listitem == 1)
{
format(str, 256, "Kontostand: %d $\nGib den Betrag ein, den du ausgezahlt haben möchtest!", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
ShowPlayerDialog(playerid, BankAuszahlen, 1, "Einzahlen", str, "Einzahlen", "Abbrechen");
}
if(listitem == 3)
{
format(str, 256, "Kontostand: %d $", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
ShowPlayerDialog(playerid, BankKontostand, 0, "Kontostand", str, "Zurück", "Ende");
}
if(listitem == 2)
{
format(str, 256, "Kontostand: %d $\nGib den Spielernamen/ID des Spieler an, dem du etwas überweisen möchtest\ngetrennt durch einem ':' vom Betrag, den du überweisen möchtest.\nBeispiel: PlayerA 10000 überweisen: PlayerA:10000", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
ShowPlayerDialog(playerid, BankTransfer, 1, "Überweisen", str, "Weiter", "Abbrechen");
}
}
}
if(dialogid == ATMDiag)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
format(str, 256, "Kontostand: %d $\nGib den Betrag ein, den du einzahlen möchtest!", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
ShowPlayerDialog(playerid, ATMEinzahlen, 1, "Einzahlen", str, "Einzahlen", "Abbrechen");
}
if(listitem == 1)
{
format(str, 256, "Kontostand: %d $\nGib den Betrag ein, den du ausgezahlt haben möchtest!", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
ShowPlayerDialog(playerid, ATMAuszahlen, 1, "Einzahlen", str, "Einzahlen", "Abbrechen");
}
if(listitem == 2)
{
format(str, 256, "Kontostand: %d $", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
ShowPlayerDialog(playerid, ATMKontostand, 0, "Kontostand", str, "Zurück", "Ende");
}
}
}