Ja sry wird editiert^^ habe momentan Problem mit hand^^
[Forum]Sponsor-board
-
-
Das aber keine Ausrede oder?
Edit: Es gibt so ein Firefox Addon für die Rechtschreibung wäre sehr hilfreich.
-
oO Habe wirklich am verband! aber ich editiere doch Oo
-
Edit: Es gibt so ein Firefox Addon für die Rechtschreibung wäre sehr hilfreich.
Klingt cool, werd mir das gleich mal besorgen. Prüft das nur das gröbste oder auch feinheiten wie z.B. Kommas? Weil ich in meinen Aufsätzen immer so viele Z Fehler habe wegen dem Komma setzen :(.
-
Ja ne egal! Sry für Rechtschreibung aber bitte überlest die jetzt einfach ich habe mir addon runtergeladen! aso und es ist keine ausrede aber egal jetzt^^
wollen wir lieber mal zum Thema zurück kommen° -
-
Ja hey danke, dir habe es runtergeladen mal gucken.. aber möchten wir bitte zum Thema zurück kommen xD
-
Die Beschreibung finde ich Recht gut, genauso wie die Idee.
Wenn man schon Root Server hat und sehr nett und freundlich ist neues Clans zu sponsoren, warum denn nicht? -
Eben und solange roots da sind oder wieder welche dazu kommen^^ Und es macht es auch Sponsoren leichter oder den User die Sponsoren suchen!
-
Hast du Icq?
Wenn ja adde mich mal bitte. 419397565
-
okey habe dich geaddet!
-
Sponsoring schön und gut, ihr wisst aber dass bei Teamspeak-Servern das Ende bei 10 Servern oder 1000 Slots (je nahc dem was eher erreicht ist)liegt?
Für mehr bräuchtet ihr eine NPO oder ATHP Lizenz. Erstere wird nichtmehr ausgegeben und letztere kostet Geld.
-
Job denke ich weiß jeder ich Sponsore auch nur 10 server jeweils 100 Slot und ich halte das acuh ein!
-
Soetwas gab es schonmal, aber schön dass es wieder aufgegriffen wird
@Nirex: Seit wann gehören Kommas zur Rechtschreibung, hehe -
@Nirex: Seit wann gehören Kommas zur Rechtschreibung, hehe
Schon immer. -
Man lernt immer was dazu, ich dachte Kommasetzung gehört zur Grammatik o_O
-
Dann lies dir mal die Definition von Rechtschreibung bzw. Orthographie durch.
Hier kannst du nachlesen wo die Kommaregeln festgelegt werden: http://de.wikipedia.org/wiki/Kommaregeln
genug Offtopic
-
Wir rüsten gerade unsere Server um da wir ein Paar Probleme damit hatten! Für jeden den wir einen samp Server Sponsoren bitte im Support ICQ: Matze anschreiben! Bei fragen wegen Server Sponsoring bitte mich kontaktieren!
-
So.. aktueller stand.. erstmal sry an die Leute die wo Server wollen aber wir Konten eure anfragen noch nicht bearbeiten!
Neue dinge...
- Wbb Foru3 + Lizenz
- Neuer Top Level Domain www.Sponsor-Board.orgEdit: xD habe vergessen zu sagen das domain gerade vor erst 40 Min bestellt wurde^^ also dauert noch bisschen..
-
Wir versponsorn jeds noch 3-4 Sa-mp Server und Natürlich auch Teamspeak² Server. Wir Geben Euch Ein Dach über den Kopf für eure Scripts