also ich will mich da mal bedanken die sponsoren wirklich nich wie 1000 leute die hier im forum schreiben wir sponsorn und daraus wird nichts mein server is on
[Forum]Sponsor-board
-
-
Tja Soli der ist Schlafen un in der Zeit mache ich das und ich halt mein Verpsrechen ein
-
So das bitte alles lesen da es sehr wichtig ist!
Für alle die wir Sponsoren und für alle die einen Server wollen!So da wir ja Webspace anbieten wollen aber wir Probleme damit haben/hatten! Werde ich jetzt nach langen Updaten überlegen etc!
Ein Server Reinstall durch führen! Da auch mein Plesk gesponnen hat Probleme mit Apache etc.. werde ich einfach alles neu installieren!
Ich werde vllt anstatt das Webinterface jeden einen Plesk kunden anlegen wo er Server verwalten kann! "weiß ich aber noch nicht"
Um diese Uhrzeit werde ich das alles machen - 1.3.2009 10:00 Uhr Bis Ungefähr 1.3.2009 14:00 Uhr -Wichtig!
Bitte, sichert eure Daten so das ihr wisst das ihr sie wieder drauf laden könnt!- Daten sichern!
- Das Forum wird auch Offline Gehen!
Bitte habt dann ein wenig Geduld.. und ich entschuldige mich für die unannehmlich geiten!
Mit freundlichen Grüssen
Souli / DeluxeOriginal: http://sponsor-board.org/board…e=Thread&postID=57#post57
-
Über Plesk kann man keine GTA Server verwalten. Nur einige Gameservermodule kann man kaufen.
-
das macht wir schon Keine ANgst
-
OMG Mit plesk server samp Server erstellen wtf?
wenn überhaupt machen wir einen ftp acc wo samp server laufen aber wir haben jetzt doch anderes syscp also^^ -
Beiträge sind aber gleich noch da oder?
-
ja denke schon haben backup gemacht..
-
Wann geht ihr den wieder Online?
-
Näste 3 jahre nicht mehr wir krigen den ts2 server nicht gestartet afu debian wir haben alle tut probirt nix
-
Sponsoren aber nix zum laufen bekommen und Root haben....
-
Hast du eig ein Problem?
-
lool naja...vll. wars ja nur ne GM abzieh aktion!...weis mann nich....leute mieten sich nen vServer machen große ansagen und wollen dann nur gm abziehen^^
-
Jo ne ist klar und haben ein funktionäfähigen decompiler xDDD
-
omg was xD was geht den jetzt ab? ich penne hier fast ein und versuche ts zu installeien oO
und, ne abzocke wars garantiert net ;(..) -
Glaub ih dir
-
Ich habe nich behauptet das es so is ..ich sagte vll.....Weil es schon komisch is das ihr ewich und 3tage brauch um bsw. ein ts zu instalieren das ganze is normal in 30 min gemacht mit allen drum und dran...
-
Ts Server ist eig in 2 Min fertig.. aso sage mal wie wir das bzw eure server script klauen sohl.. ich denke ich werde viel freude haben an euerer amx datei.. aso und ts server sponsore ich das ich euch euere stimme abzocen kann.. was ist daran komisch man wir sind eeinfach zu doof.. und aso und ne domain hole ich mir dann auch noch tzz
-
Du machst dich gerade ein bissien lächerlich mit deinem Text...
-
Sponsoren aber nix zum laufen bekommen und Root haben....
Meine Meinung!