Hey,
undzwar habe ich grade eine Gangsys angefangen, komme aber nicht richtig dahinter, wie ich dies machen soll.
Undzwar so sieht es schon aus:
enum fInfo
{
fKasse,
};
new FraktionInfo[][fInfo];
enum sDaten
{
pFraktion,
pRank,
pLeader,
};
new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][sDaten];
public OnGameModeInit()
{
new fraksave;
format(fraksave,sizeof(fraksave),"/Fraktionen/FKassen.ini",name);
if(dini_Exists(fraksave))
{
FraktionInfo[][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Ploizei");
FraktionInfo[][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Regiernung");
FraktionInfo[][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Medics");
FraktionInfo[][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Ordnungsamt");
FraktionInfo[][fKasse] = dini_Int(fraksave,"SAN-News");
FraktionInfo[][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Yakuza");
FraktionInfo[][fKasse] = dini_Int(fraksave,"LCN");
FraktionInfo[][fKasse] = dini_Int(fraksave,"GSF");
FraktionInfo[][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Ballas");
FraktionInfo[][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Aztecas");
FraktionInfo[][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Rifa");
FraktionInfo[][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Vagos");
FraktionInfo[][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Triaden");
FraktionInfo[][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Hitman");
FraktionInfo[][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Wheelman");
}
else if(!dini_Exists(fraksave))
{
dini_Create(fraksave);
dini_IntSet(fraksave,"Polizei", 0);
dini_IntSet(fraksave,"Regierung", 0);
dini_IntSet(fraksave,"Medics", 0);
dini_IntSet(fraksave,"Ordnungsamt", 0);
dini_IntSet(fraksave,"SAN-News", 0);
dini_IntSet(fraksave,"Yakuza", 0);
dini_IntSet(fraksave,"LCN", 0);
dini_IntSet(fraksave,"GSF", 0);
dini_IntSet(fraksave,"Ballas", 0);
dini_IntSet(fraksave,"Aztecas", 0);
dini_IntSet(fraksave,"Rifa", 0);
dini_IntSet(fraksave,"Vagos", 0);
dini_IntSet(fraksave,"Triaden", 0);
dini_IntSet(fraksave,"Hitman", 0);
dini_IntSet(fraksave,"Wheelman", 0);
}
return 1;
}
Und wie definiere ich das wie z.B. beim SpielerInfo is ja das [MAX_PLAYERS], welches angibt, "für wen" das gilt. Wie kann ich das bei Fraktionen machen, das z.B. Frak 1 Cops sind?
MfG
Melle
//Püschilein