Bedankomat Ja/Nein

  • Soll der Bedankomat eingeführt werden? 106

    1. Ja (92) 87%
    2. Nein (14) 13%

    Oft durchgekaut, allerdings sollte nochmal ein Thread erstellt werden.


    Eure Meinung zum Bedankomat?


    • + "thx" Posts fallen weg
    • + Threads im Showroom bleiben wesentlich kleiner und übersichtlicher
    • + Man könnte im Profil sehen, wer bei 1000 Posts auch sinnvolles von sich gibt und wenn ja in welchem Anteil



    • - Möglicher Spam (Person 1 und 2 bedanken sich für all ihre Posts gegenseitig), wofür falls das tatsächlich eintreten sollte eine neue Forenregel her müsste


    Ich lasse bewusst zu, dass man eine gegebene Stimme noch ändern kann, damit im Falle einer Änderung der Sichtweise nach ggf. konstruktiver Diskussion auch die Stimme geändert werden kann.



    E: Format

  • Richtig gute Idee!!
    Bin absolut dafür.
    Gruß DeadHole

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Wäre eine gute Idee , damit man auch so sofort sehen kann ob Tutorials gut sind oder es sinnlos ist sie durch zu lesen.
    Bringt nur Vorteile.

  • Soweit ich weiß beschäftigt sich der Benutzerrat mit der Frage. Somit ist diese Umfrage erstmal nichtig.


    Korrektur, wir schauen uns das hier mal an, um zu sehen wie die user dazu stehen.

  • So gesehen hat der ganze Internetkram keinen Sinn, weil man nur draufklickt und draufklickt und klickt und klickt.


    Bei einem "Danke", kannst du auch keine wirklichen Gefühle reinstecken, weil du auf Buchstaben tippst und dann auf "Absenden" klickst.


    Von daher finde ich so einen Button besser, als ein "Danke" in einem Post, weil mans auf gleiche herauskommt, es sei den für jedes Mal Bedanken gehst du zum anderen in den Haus und drückst ihm die Hand :whistling:

  • Würde mich auch interessieren , irgendwie bringen Vorschläge hier nich mehr viel ... Wäre auf jedenfall Nice wenn es rein kommt.

  • Wäre das Renommee System nicht besser geeignet.

  • das ist einfach nur sinlos ein Bedankomat. ^^ es benutzen nicht viele die meisten hier die ein thema toll finden posten darunter :D

  • Es würde aber auch Verhindern, das leute nur "Danke" oder "Bitte" schreiben. Man könnte es ja einmal als Testphase reinmachen, um zu kucken ob das Funktioniert!!