Edit:
Sowas schaffe ich in 15 min... Sauber ist es auch nicht gemappt und wozu braucht man das?
Edit:
Sowas schaffe ich in 15 min... Sauber ist es auch nicht gemappt und wozu braucht man das?
Joa, als Dekokierung
Nach sehr harter Arbeit, dort etwas relaxen mit Bootsteg und AutoParkplatz gemütlich an den Tischen Essen bei Sonnenuntergang xDD
Kannste die Objekte nicht per Pastebin.com einsetzen?
Sieht ganz Nett aus, obwohl ich nicht weiß für was die Landeplätze sind ... weil beim chillen will ich ja kein Krach und so haben
Ansonsten ganz gut mit dem " SF " und so.
Mfg
Pusher
8/10 Ich find's ganz schön, nur die Pflanzen um die Brunnen sehen unsauber aus
Kannste die Objekte nicht per Pastebin.com einsetzen?
Habe ich doch
7/10 die pflanzen noch bisschen besser dann gut ..!
Yo Unreal das Blumen aus der Straße wachsen ;D aber das SF aus Blumen gefällt mir
7/10
Und hier ebenso bitte auf pastebin.com :-). Optisch ist es dir gelungen, etwas neues zu erzeugen. Nur der Parkplatz gehört leider nicht dahin, ansonsten find ich es sehr sauber :)!
Gute Idee, aber unsauber gemappt. Die Zäune sehr ungleich.
Aber das mit dem "SF" aus Blumen <--Respekt gute Idee!
Danke, für die possitive Bewertung*.*
Jo, dass mim Zaun ist fail geworden das sehe ich nun wenn ich auf MTA mit Cj rumrenne ;D
Ich ♥ Blumen xD
Mir gefällt die Idee mal wieder eine Chillecke zu machen,
nur leider ist dir die Umsetzung nicht ganze gelungen!
Du solltest deine Map nochmal überarbeitem und dir Zeit lassen.
Bewertung: Note: -3
Gute Idee mit dem SF aus Blumen, auch schönen Platz dafür ausgewählt (dieser abgelegene Bootssteg)
10/10 Punkten, hasse gut gemacht Andi
Najaa nicht wirklich mein DIng Seid wann wachsen auch blumen aufm gehweg wo keine erde ist usw^^
das ist auch meiner meinung nach völlig unnötig.
4/10 naja mal was anderes ;D
/edit text & und nochmal /edit text
Ganz nice, einziges Manko sind die Zäune, die Helilandeplätze und eben dieses Parkhausteil an nem Chillerlort
Würde die nochmal bearbeiten und nochmal hier screens reinstellen
Ansonsten alles nice gemappt, das mitm SF ist nice und deswegen 8/10 Punkte
ahja @ all, ob nun Blumen aufm Boden wachsen oder man bei SA bei nem Krankenhaus respawnt wird, die Logik ist generell nicht vorhanden xD
Mir gefällts eigentlich, ist zwar nicht der hammer, aber ok. 7/10
Danke, Jo werd ich machen und nochmal reinstellen xD
ahja @ all, ob nun Blumen aufm Boden wachsen oder man bei SA bei nem Krankenhaus respawnt wird, die Logik ist generell nicht vorhanden xD
Gutes Beispiel @ John
Die Idee finde ich eig ganz gut, vorallem da es mal nicht in LS gemappt wurde! Allerdings verstehe ich das mit den Helilandeplätzen nicht wirklich.
Idee: 8/10
Umsetzung: 7/10