Wenn ich die console schließe und wieder neustarte wird das Adminlevel ebenfalls gespeichert
Befehl gmx:
if(strcmp(cmdtext,"/gmx",true)==0)
{
if(IsPlayerAnAdmin(playerid,5))
{
SpielerSpeichern(playerid);
SendRconCommand("gmx");
return 1;
}
Wenn ich die console schließe und wieder neustarte wird das Adminlevel ebenfalls gespeichert
Befehl gmx:
if(strcmp(cmdtext,"/gmx",true)==0)
{
if(IsPlayerAnAdmin(playerid,5))
{
SpielerSpeichern(playerid);
SendRconCommand("gmx");
return 1;
}
Das Problem ist einfach, bei dem GMX wird der Spieler doch nicht Disconnected, sondern der Server startet direkt neu. Stimmt das nicht ? Dann wird natürlich auch das Callback OnPlayerDisconnect nicht aufgerufen!
Und zu deinem Befehl möchte ich nochmal sagen, das die SpielerDaten nur des Spielers gespeichert werden, der den Befehl ausgeführt hat, da du keine Schleife für alle Spieler erstellst
jo aber ich denke mal das ongamemodeexit aufgerufen wird , ich empfehle dir , aber gleich , dass du gmx vermeidest , weil der eigentlich für was anderes gedacht war
Mh...
Dann mach ichs einfach so, dass ich die console einfach wieder neu öffne...
Aber wie könnt ich es denn ingame machen?
vll. damit
/rcon changemode [mode] - This command will change the current gamemode to the given one (example: if you want to play sftdm: /rcon changemode sftdm).
mit einem php script .... dass den prozess killt und dann wieder aufruft ... aber dann fliegen die leute meistens trotzdem raus und haben einen server disconnect
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason){ if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1) { SpielerSpeichern(playerid); } return 1;}
Mach das mal so rein.
Dann müsste das Script die Sachen speichern wenn du online bist.
Ohne dieses
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason){ if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1) { } return 1;}
Speichert der den Spieler zwar aber er speichert den Spieler auch wenn der Spieler offline ist
// Edit ich sehe bei mir den PWN Quelltext nicht richtig eingeordnet ist musst du halt bei dir noch richtig einordnen
Mfg Stivi
vielleicht liegt es am stock.
also mit ren >Rank
schreib das mal klein (rank)