~~> Classic Reallife ||Stellt Sich Vor|| <~~

  • Hi Leute ich möchte euch Mein Project Classic Reallife Vorstellen.Dafür Bitte ich kein umnötig psot wie zb : mahr machste schon wider Project? oder so.


    Also Ich erzähle euch was Von Mein Projekt:



    Ich Scripte nun Schon Knapp Seit ein Halbes Jahr An Diesen Script von der Unterstützung und zeit von KeksOfDeath das er mir Viele Erklärt hat seit ich ihn kenne Habe ich GF auf gehörd und wollte Es selb probiren so kamm es.


    Ich Möchte Mich NAtürlcih voher an: KeksOfDeath,Sebihunter,Blackfox und viele mehr bedanken Und Natürlich ans Breadfish Forum.


    Nun Erzähle ich euch was:


    Also ich habe Viele Sachen drinne wie ihr in Mein Signatur sith ich habe Ein Register/Login system mit viel asachen wie zb: skinspeichern,GeldSpeichern,AdminSystem und vielen mehr. Deswegen ist das Register udn Login sytsem wichtig Würde da was Fehle Crasht alles .. Sprich Server. Deswegen Nenne ich das Register/Login Sytsem das Hertz von Diesen Scriptes.


    Ich Besitze Dank viele Hilfe ein Jobsystem was Eiglich sehr gut ist meine meinung nach. Diese Jobsystem geh folgen ein ADmin macht jemadn dne Job frei und dieser Jennige Geht in den Job im Demm Er in Ein Icon Leuft "T-Shirt" was eiglich acuh bekannt ist von viel RL servern.Nur wir haben den Jobs Natürlcih ein Ausprägung geben wie zb: Taxi Fahrer ist Sehr wichtig oder Medic.Wir haben viel Funskionen und Commands.Natürlich kommen Blad auch ganz kleine jobs wie zb Pizza Verteiler Dammit sich die leute ettwas dazu verdienen wenn sie mahr kein Job haben.


    Unser Wetter System ist Folgend ich habe es Sehr Schnell und Complex gescriptet. Ich habs So Gescriptet das alle 30 Minuten Sich das Wetter ändert.So das es nciht immer nur Langweiligen Regen oder SOnne gibt sonder auch mahr Nebel. Es soll ja auch Reallife Wirken.


    Wir habe Ein Kleines Komplexes Banksystem so das der Bänker mit /bankregister [PIN] [Password] auch ein Koto für den jennigen erstellen kann und dieser Jenige auch sein Geld Sicher kann so das wenn ein bug etsteht und er Glücklich weise das Geld auf bank hat nix passirt.


    Wir habe Auch Ein Anti-Cheat system dammit die Cheater Kein Chance haben zu cheaten und den leute das Reallife kapput zu machen und ihn den Spass zu verderben wir haben ein funktion das Kein Minigun Basuka und Taschen minen benutz werden darf sobal er ein hat wir er ohen vorwarnung soford gekickt.Wir habe ein Anti Bot System was Bots Mit hohen Ping kicken und wir Haben auch ein Ping kicker drinne der ab den Ping Limit 500 Kickt.Natürlich ist auch ein Anti jackpat drinne.


    Wir Besitzen Ein Halb Fertiges Car System wo noch viel drann bearbeitet werden muss. wie Zb: Tank anzeige,Speed. Wir haben ein Flughöhe System wo angezeigt wie Hoch Mann Fliegt.


    Es Wir Noch Viel Komm. Wir Sind auf denn Namen Classic Reallife gekommen weil ich Haflife Classic Gespielt habe und ich gesagt habe wir nenn uns Classic und Hennign sagte Reallife. So Kamm wir Drauf.


    Wärung:
    Wir habe auch ein wärungs System in euro. Was Den Reallife Etwas auf Stockt


    Es sith so aus:


    Unser Hompage: http://www.classic-reallife.de.vu
    Unser Teamspeak² ip: 85.31.189.140:7788


    Unser Server ip geben wir ncih mann Muss sich bald Bewerben aber andern Art als LSA oder so.



    Ich Hoffe euch Gefällt Das Project und Natürlich Suchen wir 5 Beta Tester :thumbup:


    News:
    Wir Bekommen ein Top Level Domain :thumbup:


    mfg.


    Matze_Bellic

    4 Mal editiert, zuletzt von Matze_Bellic ()

  • Maatzee, echt stark von diiir. Hammaaa. NON-GF RL Script!


    Weiter so, und vieeel Glück^^


    P.S: Bald +1 Selbstgescriptet NON-GF >RL Sscript. Juhu

  • Sebi? Dein Copirght ist noch drinne asu dem ich verwede nur carsystem aus dein script ;) nicht dein scirpt :P


    und Danke nommal Für Lob :thumbup:



  • Hehe :P Ich bin keiner Der Copright kutz danach wider raus nimmt ;) Da ich ein Erlicher Mensch bin und auch wirklich sage das mir leute helfen :thumbup: Naja Hoff Den Leute Gefällt das Script :P


    Ps: Wir suche 4 Beta tester :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Matze_Bellic ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dann Häten wir 3 Leute.


    So Wir Haben Nun Ein Top Level Domain und Websapce Bestellt :thumbup:


    Und Ein Sa-mp server haben wir auch :thumbup:


    //edit

    Einmal editiert, zuletzt von Matze_Bellic ()

  • Tja ^,^


    Em Silverdark melde dich bei mir icq wegen beta Testen :thumbup:


    //edit:


    So wir haben nun Ein Teamspeak² Server die ip: 85.31.189.140:7788 Dieser Server Ist öfflich :thumbup:


    wer lust hat kann kommen

    Einmal editiert, zuletzt von Matze_Bellic ()

  • Tja :D Das nenne ich das SChiksaal aber ich frag mein mama ob die firma Mir Ein Copiright sponsort :D DIe siend nemmlich millonäre und das geile ist wenn ich frage geben sie mir das meinstes^^.



    //edit:


    Wir haben jeds ein Asuweich Forum Für unser Reallife http://www.classic-reallife.de.vu

    Einmal editiert, zuletzt von Matze_Bellic ()

  • Omg

    Zitat

    Im deutschen Recht entstehen Urheberrechte automatisch mit der Schaffung eines Werks. Ein Copyright-Vermerk ist nicht erforderlich. Der Hauptzweck des Vermerks liegt in der Übermittlung der Aussage, dass jemand Urheberrechte für sich oder andere reklamiert. Der Vermerk selbst führt jedoch nicht zum Bestehen von Urheberrechten.

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen