Bei mir auch und jetzt muss ich das Game reparieren und mache es dann nochmal
GTA San Andreas in HD
-
-
Ist das jetzt für San Andres oder für GTA:IV ???
-
GTA IV
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten. -
Es funktioniert aber ebenfalls mit Episodes from Liberty City...
Also wenn man GTA IV nicht hat, sondern nur die Erweiterung, kann man diesen Mod ebenfalls benutzen. -
Also ich lade mit fast 3 MB/s runter, der Test Spaß sollte gleich dann losgehen...
-
Ich weiss zwar nicht wieso, aber meine Installation bricht einfach immer ab.
Ich versuche jetzt mal die Installation auf English zu benutzen. -.- -
ja die server sind down steht doch in dem error xD
-
Naja, bei mir kommt die Fehlermeldung und geht sofort wieder weg, deswegen kann ich den Fehler nie lesen.
-
bei mir gehts thihi :D:D
//E: ka*** sache
-
Richtig. So kommts bei mir auch.
Ich warte einfach. Ich denke um ca. 4 Uhr ist wenig los, und dann versuch ich das nochmal. -
-
Bei der Erweiterung von GTA IV habe ich keine Fehler ... ob es jetzt so weiter geht ...
-
Hab den Mod jetzt seit ca. 1 1/2std. Installiert.
Für ne Beta ist es recht nett. Nur mir sind einige Bugs aufgefallen die doch noch sehr stören.
Trotzdem werde ich auch wohl in der Beta mal nen bisschen rumfahrn. -
Wenn die GTA-IV installation nun nochmal crasht, werde ich es ebenfalls mit der erweiterung versuchen. Das nervt echt, wenn das immer abbricht.
-
Funktioniert nicht aber habe mir das Manuel gedownload alle sachen
-
Und wie und wo hast du das alles Manuel bitte gedownloaded ?!
-
da gibt es download von Megaupload da ist das nochmal anders gemacht aber ACHTUNG wenn du was falsch machst ist alles von GTA IV weg -.-"
-
Ok, ich mach es jetzt auch mal mit den Datein von Mega Upload.
Eventuell geht es ja mit den besser... -.- -
er zeigt mir an ich brauche eine Disk 1 woher ? und was ?
-
Auch mit dem Setup von Megaupload funktioniert das nicht.
Warum releasen die "so einen Dreck" wenn er nichtmal funktioniert ?!Edit: Ich verbesser mich.
Ich habe mir nun die Englishe Beschreibung durchgelesen, und dort steht ein Satz, welcher mich aufmerksam gemacht hat. Dieser lautet:ZitatDON'T START Setup.exe IN THE "SETUP" FOLDER FROM THE TORRENT. OTHERWISE YOU'LL GET 10 WHIPLASHES!
Also, wenn ihr die .exe einfach in einen "vor Ordner" zieht, und sie dann ausführt, sollte es eig klappen, ein ein schöner Installer erscheinen.
So wie ich das jetzt sehe, funktioniert es nun bei mir
Edit again:
Ich habe es nun installiert, und bin direkt mit dem Fahrrad welches am Anfang dort steht, erstmal zur Grove Street gefahren.
Und was mir da direkt gefällt ist, dass man nun auch durch die Fenster in Häuser rein schauen kann.
Leider geht die Garage von CJ nicht auf, aber evtl. wird das ja noch folgen.
Ich werde evtl. auch noch ein paar Screenshots hochladen. (Hofft nicht zu viel. Meine Grafikkarte ist nicht du allerbeste. ;D) -
Habe alles installiert und so.. startet alles, dann wo ich Spielen drücke und der Ladebildschirm kommen soll kommt "GTA IV San Andreas.exe funktioniert" nicht mehr, irgendwie so.. ;x
Hat jemand Ahnung woran es liegen könnte?
//Edit: Ahh.. er hat geladen, danach kam "Lädt - Story abgeschlossen", eine weile danach "Grand Theft Auto IV funktioniert nicht mehr". Mein einer Bildschirm ist nun schwarz und zeigt das an, die Taskleiste ist auch da aber die Maus nicht mehr und der Taskmanager reagiert nicht.
-