Nicht löschbare Copyright?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • naja ich wüste keine wie es eventuell geht eine Include die dazu Benötigt wird..wo deine Credits drinne stehen..und die mit den GM Verbinden dasheist irgendwo im script ruft der aus der include eine Datei aus... so das fals einer include löscht die mode nicht mehr geht..oderso ka..

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • naja es wäre warscheinlich schon möglich aber wenn man die pwn datei hat bekommt man das sicher auch raus gelöscht

    Old School RolePlay [GERMAN]


    AccountSystem 100%
    JobSystem 85%
    AutoSystem 50%
    BankSystem 90%
    HouseSystem 100%
    WetterSystem 95%
    BizSystem 70%
    WebUserControlPanel 90%
    AntiCheatSystem 50%

  • Also eigentlich gibt es mehrer möglichkeiten.


    Entsprechende Datei wo das Copyright etc. drinn ist verschlüsseln.
    -Sehr resourcen lastig
    -Wahrscheindlich schwierig zu coden
    +sehr sicher


    Eine sehr komplexe if etc. abfrage reinbauen, die über das ganze script verteilt ist.
    -Code ist evtl. nicht mehr so aufgeräumt
    -+Lässt sich relativ einfach ausbauen, aber ist mit viel mühe verbunden


    Entsprechende Datei wo das Copyright drinn ist und ein paar stellen wichtiger Code vom deinem Server laden lassen.
    -Wenn dein server down ist, funtzt auch der Game server nicht.
    -Evtl. viel Traffic
    +Schätzungsweise relativ einfach zu coden


    Und zu guter letzt, einfach unter entsprechender License veröffentlichen und wenn jemand das Copyright entfernt schaltest einen Anwalt ein
    -Anwaltkosten?!
    +Solang server in Deutschland,etc. steht garkein problem deine rechte durchzusetzen

  • Also ich kann leider (noch) nicht Coden. Aber eigentlich sollte es auch anders gehen. Und ich würde ne .txt oder so nehmen. Weil .htm geht schätzungsweise mehr auf die resourcen und ist schwerer zu coden. Weil du erst die entsprechenden Codezeilen aus der .htm datei "extrahieren" musst.


    Ich persönlich würd kein Schutz reinmachen, sondern es einfach nur unter entsprechender licens veröffentlichen und gegebenenfalls abmahnungen verschicken.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ok zum Anwalt
    A: bin ich keine 18
    B: Ist es ok habe nen Godfather normale Copyright drinne und meine mit drinne
    C: Geht es auch unter 18
    D: Wenn C mit ja beantwortet wird WO?

    A: egal
    B: Weis ich nicht, weil ich nicht weis unter welcher licens gotfather steht etc. musst evtl. mal in einem Rechtanwaltsforum nachfragen.
    C: ja, mit sicherheit
    D: Was wo?


    Also, ich weis nicht unter welcher licens gotfather steht und wie sich das vertragen würde, wenn du es plötzlich unter eine neue stellst. Aufalle fälle, ist so eine licens kostenlos, und musst du so viel ich weiß auch nirgensanmelden oder so. Und ich glaube man kann jemanden auch die mahungen etc. ohne Rechtsanwalt zukommen lassen.