sieht gut aus werde es später mal testen
aber jetzt schonmal gute arbeit 9/10
RV VehicleOwnership lite [v1.2.2]
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Klappt das bei euch, dass ihr dann auf Kaufen klickt und dann fahren könnt? Bei mir Passiert nämlich nichts wenn ich kaufen klicke.
In den Scriptfiles habe ich einen Order namnes "Cars" erstellt, und es erstellt sich auch eine ini Datei.
Das Problem ist, dass nach dem Kauf da immer noch Owner: Niemand steht, obwohl ich das mit einem anderen Namen gekauft habe.
Wenn ich als Name in SAMP Niemand eingebe kann ich den Wagen trotzdem nicht Starten -
Du kannst den Wagen als Nutzer Niemand nicht starten, wenn bei der Variable Owner= Unbought/Niemand steht da das Script damit anderst umgeht wäre.
Währe doch toll wenn ich als Spieler mit nicht gekauften Fahrzeugen fahren könntemfg Der_Raecher
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Ja ich mein Ja nur, dass "niemand" den wagen kaufen kann oder starten kann.
Auch ich als Normaler User, wenn ich den dann kaufe also auf Kaufen klicke passiert nix.
Ich kann den net starten und auch diese Config net machen.
Habe alles richtig , diese .ini datei wird auch in den Sciptfiles gespeichert.
Nur ich kann das Auto dann nicht kaufen, und es wird kein geld abgezogen. -
Hast du andere Filterscripte? Wenn ja, haben diese Dialoge? Vllt. liegt eine ID- Überschneidung vor.
Oder du hast am Ende von "OnDialogResponse" in einem der FS ein "return 1;" dann ändere das zu "return 0;"/edit Rechtschreibung
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Ja ich habe ein Login System mit dialogen.
Aber ich verstehe das nicht mit dieser Überschreitung oda so.
Kannst du mir bitte in Teamviewer helfen? wäre echt super nett. -
ich check das garnicht xD >.>
kann mir das mal jemand erklären? -
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Suuper habe den Fehler gefunden
10/10
Ich würde dir 11/10 geben, wenn du noch rein machst, dass die Tuning Sachen gespeichert werden, UND ein Admin jeder Zeit /cc machen kann. (Diese CarConfing für Schlüsselgeben usw.) Außerdem soll ein Admin dann auch /park in jedem Auto machen können.
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ersetze
if(!strcmp(cmd,"/park",true))
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid),Float:x,Float:y,Float:z,Float:r;
GetVehiclePos(vehicleid,x,y,z);
GetVehicleZAngle(vehicleid,r);
AutoData[vehicleid][SpawnX] = x;
AutoData[vehicleid][SpawnY] = y;
AutoData[vehicleid][SpawnZ] = z;
AutoData[vehicleid][SpawnRot] = r;
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du befindest dich in keinem Auto");
if(!HasPlayerKey(PlayerName(playerid),GetPlayerVehicleID(playerid))) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast keinen Schlüssel für dieses Fahrzeug!");
SaveVehicle(vehicleid);
SendClientMessage(playerid,GREEN,"Fahrzeug erfolgreich geparkt!");
}
mal durch
if(!strcmp(cmd,"/park",true))
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid),Float:x,Float:y,Float:z,Float:r;
GetVehiclePos(vehicleid,x,y,z);
GetVehicleZAngle(vehicleid,r);
AutoData[vehicleid][SpawnX] = x;
AutoData[vehicleid][SpawnY] = y;
AutoData[vehicleid][SpawnZ] = z;
AutoData[vehicleid][SpawnRot] = r;
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du befindest dich in keinem Auto");
if(!HasPlayerKey(PlayerName(playerid),GetPlayerVehicleID(playerid))) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast keinen Schlüssel für dieses Fahrzeug!");
SaveVehicle(vehicleid);
SendClientMessage(playerid,GREEN,"Fahrzeug erfolgreich geparkt!");
return 1;
}Du hast das return 1; vergessen. Deshalb kommt auch immer die Meldung, dass das Command falsch ist
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Ahh hab ich vergessen, danke
Topic: Bald kommt Update mit:
/cc für Admins:
- Preis ändern
- Farbe1/-2 ändern
- Fahrzeugmodell ändern
- Besitzer ändern/apark // Ein Admin kann das Fahrzeug überall parken
/edit: So Update da (1.1.0), der Befehl für die Fahrzeugbearbeitung lautet: /editcar
Siehe Screens im ersten Post
PS: /removecar [vehid] gibt es schon, es löscht ein Fahrzeug für immer. -
Jetzt meine Bewertung habe es getestet und es ist Top
10/10 klasse arbeit Mach Weiter so!!!
Eine Frage darf ich das umschreiben also in meinen Gamemode? Credits lasse ich drinne
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Selbstverständlich darfst du das..
Wenn Jemand es nutzt, kann er damit machen was er will, aber er sollte mich wenigstens irgendwo mal als Autor erwähnen... -
Jop, das finde ich auch "scheiße" wenn man sich so viel Mühe gibt für so ein Car System und es auch noch veröffentlich aber nichtmal erwähnt wird, finde ich es traurig. Nunja Aber trodtzem 10/10 :=
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Mach bitte aufjedenfall, dass auch alle getunten Teile gespeichert werden, wäre suuper.
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Ok, ich probier mal, dass ich das bis Heute Nacht /Morgen Früh hinbekomme...
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Sieht nice aus werde ich aufjedenfall benutzen
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Hammer sieht echt gut aus...
8-10 Punkte
ZitatAhh hab ich vergessen, danke
Topic: Bald kommt Update mit:
/cc für Admins:
- Preis ändern
- Farbe1/-2 ändern
- Fahrzeugmodell ändern
- Besitzer ändern/apark // Ein Admin kann das Fahrzeug überall parken
/edit: So Update da (1.1.0), der Befehl für die Fahrzeugbearbeitung lautet: /editcar
Siehe Screens im ersten Post
PS: /removecar [vehid] gibt es schon, es löscht ein Fahrzeug für immer.Kommt noch irgendwann das neue ScriptUpdate ?
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Wäre toll, wenn du das noch schaffst, dass die Tuning Teile gespeichert werden.
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Soo, ich habe die Tuningspeicherung eben fertig gestellt (hat länger gedauert, als erwartet O.o)
Links updated
JackPot, im Edit steht doch, dass das Update bereits draußen ist
/edit: Update 1.1.6 draußen, diese Version fixxt mehrere Bugs und ist um 122 Zeilen kürzer geworden (Erhöhung der Performance)