12 Warnings | 0 Errors aber die .AMX Datei kommt nicht.. Was machen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also erstmal müssen wir deine Warnings sehen ;)


    -Unknown

  • Die Warnings wären? Hellsehen war leider noch nie meine Stärke, tut mir leid.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Dann sind die nicht richtig eingedrückt. Wenn ich dass richtig verstehe.


    -Unknown

  • Einrückfehler, zwei Möglichkeiten:
    1. Richtig einrücken lernen
    2. pragma tabsize 0


    Ersteres wäre zu empfehlen, aber daran kann es nicht liegen, dass die AMX nicht erstellt wird. Hast du zufällig 2 Server o.Ä.?

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Es kommen folgende Warnings:



    C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(2152) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(3408) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(11942) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(11943) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(13579) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(13580) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(13995) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(14407) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(17294) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(17295) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(19317) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(19318) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    12 Warnings.



    Diese Warnings zu beheben dauert min. 30 minuten da diese Map 3k Zeilen lang ist.. Und ich denke das Warnings nicht so schlimm sind.. Also warum bekomm ich dann keine .amx Datei?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Diese Warnings zu beheben dauert min. 30 minuten da diese Map 3k Zeilen lang ist..


    Erzähl halt wie faul kann man sein, es steht im compiler in welcher zeile der error ist , und du sagst das dauert 30 minuten ?
    Ich finde solchen leuten sollte man nicht helfen ..

  • Dann sufu sie doch mal?! Mein Gott, dass wird keine 3 Stunden dauern :cursing:


    -Unknown


  • paar = ca. 1,7k Zeilen


    Wenn ich es richtig entnommen habe, ist es eine Map, gell?
    Wenn du den Code von MTA noch hast, kannst du diesen einfach nochmal konvertieren.
    Dann löschst du die momentanen Zeilen und fügst sie noch einmal ein.
    Zum Schluss markierst du noch einmal alles, drückst die Tabulatortaste und freust dich.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen