Die Überschrift sagt eigentlich alles
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten!
Die Überschrift sagt eigentlich alles
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten!
Also erstmal müssen wir deine Warnings sehen
-Unknown
Die Warnings wären? Hellsehen war leider noch nie meine Stärke, tut mir leid.
12 Warninigs mit
Loosing Identitaion ..
alle sind Loosing Identitation
Dann sind die nicht richtig eingedrückt. Wenn ich dass richtig verstehe.
-Unknown
Und wenn wir das ganze mal ins Deutsche übersetzen bekommen wir die Lösung
Einrückfehler, zwei Möglichkeiten:
1. Richtig einrücken lernen
2. pragma tabsize 0
Ersteres wäre zu empfehlen, aber daran kann es nicht liegen, dass die AMX nicht erstellt wird. Hast du zufällig 2 Server o.Ä.?
Es kommen folgende Warnings:
C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(2152) : warning 217: loose indentation
C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(3408) : warning 217: loose indentation
C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(11942) : warning 217: loose indentation
C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(11943) : warning 217: loose indentation
C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(13579) : warning 217: loose indentation
C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(13580) : warning 217: loose indentation
C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(13995) : warning 217: loose indentation
C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(14407) : warning 217: loose indentation
C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(17294) : warning 217: loose indentation
C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(17295) : warning 217: loose indentation
C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(19317) : warning 217: loose indentation
C:\Users\muhammed\Desktop\guns\Californien.pwn(19318) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
12 Warnings.
Diese Warnings zu beheben dauert min. 30 minuten da diese Map 3k Zeilen lang ist.. Und ich denke das Warnings nicht so schlimm sind.. Also warum bekomm ich dann keine .amx Datei?
Markiere einfach alles und drücke dann die Tabulator-Taste.
Der Magier mit der Glaskugel:
[Tool] Deutscher Pawn-Compiler (PWNMod)
Markiere einfach alles und drücke dann die Tabulator-Taste.
Dann gehen die Codes doch weg da es so ist als wenn ich die Leer Taste drücke oder?!
Nein, dann werden alle automatisch um 8 Freistellen weitergerückt.
Jetzt sind einpaar Cods eine Tabulator Taste zu weit vorn was soll ich dort machen!?
Diese Warnings zu beheben dauert min. 30 minuten da diese Map 3k Zeilen lang ist..
Erzähl halt wie faul kann man sein, es steht im compiler in welcher zeile der error ist , und du sagst das dauert 30 minuten ?
Ich finde solchen leuten sollte man nicht helfen ..
Wenn es nur ein paar sind, kannst du sie doch auch einfach richtig einrücken, oder nicht?
Wenn es nur ein paar sind, kannst du sie doch auch einfach richtig einrücken, oder nicht?
paar = ca. 1,7k Zeilen
Dann sufu sie doch mal?! Mein Gott, dass wird keine 3 Stunden dauern
-Unknown
Ich weiß was der Warning bedeutet aber warum bekomme ich keine .amx Datei ich denke Warnings sind nicht so schlimm ! :@
paar = ca. 1,7k Zeilen
Wenn ich es richtig entnommen habe, ist es eine Map, gell?
Wenn du den Code von MTA noch hast, kannst du diesen einfach nochmal konvertieren.
Dann löschst du die momentanen Zeilen und fügst sie noch einmal ein.
Zum Schluss markierst du noch einmal alles, drückst die Tabulatortaste und freust dich.