Server Control Panel für einige Spiele ?

  • Hallöchen Leute, gibt es irgendwie ein Free Control Panel für die Spiele : "Counterstrike Source, Counterstrike 1.6 und SAMP" irgendwie zusammen, oder auch einzelnt, das wäre jetzt nicht so wirklich schlimm, jedoch sollte das nichts kosten. Wenn es keines gibt, dann muss ich mich wohl selber an die Arbeit machen, jedoch wollte ich einfach mal nachfragen, ob ihr vielleicht irgendetwas gutes und kostenloses kennt, was einfach nur seine Sache tut. Nicht mehr und auch nicht umbedingt weniger. Ich möchte ebend einige Server sponsoren, und deshalb suche ich nach einem Panel, um den Spielern alles zu erleichtern. Wenn es sowas nicht gibt, Dankeschön dennoch. :)

    • Offizieller Beitrag

    Sofern du einen Linux-Serve besitze, empfehle ich:


    http://www.gamepanelx.com/


    Gibt es einmal in der kostenpflichtigen Version & in einer kostenlosen Version.
    Hier hat man sogar die Möglichkeit, einen Master- und einen Slaveserver zu bestimmen, halt das auf dem Masterserver das CP läuft und dieser die Befehle an den Slaveserver weitergibt


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN