Hallo, liebe Leser heute möchte ich euch das Projekt „Sponsoring4ALL.net“ Vorstellen wir sind ein Sponsoring das jetzt schon mind. 4 Monate existiert und aktive geleitet wird.
Da man zu ein Sponsoring Projekt nicht viel sagen kann fange ich gleich mal mit unseren Angebote an.
________________________________________________________________________________________________________________________________________
San Andreas Multiplayer
Du brauchst ein SA:MP Server, für deine Community ?
Und du hast nicht das nötige Geld zu Verfügung ?
Dann schreibe bei uns im Forum einen Bestell Antrag, aber pass auf du musst dich an eine Bestimmte Vorlage halten die kannst du HIER einsehen, aber pass auf du musst mindestens 14 Jahre alt sein und die nötige reife mitbringen und auch ein Forum haben WBBLite /- anderes nach wahl.
Unsere Supporter oder Moderatoren werden sich schnellstmöglich melden und je nach Situation Annehmen / Ablehnen / Oder den Antrag in Bearbeitung setzten.
Nachdem du deinen Server erhalten hast kriegst du von den demjenigen Bearbeiter die Daten zu gesendet und du kannst dich jetzt mit deinen SA:MP Server vergnügen.
________________________________________________________________________________________________________________________________________
Counter Strike Source
Bei uns kann man auch CSS Server beantragen, man sollte aber einen Clan mit mindestens 10 Mitgliedern mitbringen.
Limitiert
Zum Forum
Weitere Informationen
1. Was machen wenn ich mein Server nicht mehr weiterverwenden will ?
Wenn du deinen Server nicht mehr verwendest melde dies bitte bei uns im Forum, unter "Tickets".
2. Information wann eure Server für uns Inaktive erscheinen
- Wenn ihr euch nicht mehr im Forum umkuckt.
- Wenn der Server ständig Offline ist.
3. Was ist wenn ich ein Server wechsel machen will?
Wenn du ein Server Wechsel vollziehen willst solltest du dies und melden und dein Server nicht sofort in "Neuer Server: xxxxx" umbenennen sonst wird dieser Server gelöscht und du kriegst bei uns einen IP Ban im ControlPanel und keinen Server mehr zu verfügung weil wir dies als nicht Respektvoll gegen unseren Service sehen.
Hardware Informationen:
CPU Intel Core i7 2600 (8x3,4Ghz)
RAM 16384MB DDR3 Kingston
HDD 2x 1000GB SATA III Seagate im RAID
Edit:
- Text Verändert.
- Links funktionieren nun wieder.