Ich bins

  • Ja HEy,
    Naja ich bins Synstex, ihr seit nicht gerade erfreut mich zu sehen soviel ich weiß ;)
    Aber Naja, ich habe ja aufgehört mit dem Forum um euch zu Kopieren...
    Ich will euch nur klar machen das 60% bei euch im Team einfach.
    Ich will auch nicht das ihr mich wieder bannt. Da ich es langsam Saat habe
    ich habe es auch schon Neo gesagt jeder gebannte Account kommt wieder.


    = Multiacc


    Wie gesagt also ihr müsst Netter sin.. Internet Ink ist ein Guter Admin das finde ich mal so.


    Grüße,
    Syntex

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    P.S.: Die Grammatik ist schwach in dir...

  • Du hast alles kopiert und Breadfish nachgemacht und schlecht gemacht..
    Du gehörst gebannt, ehrlich.
    Wenn man so "armseelig" ist ein Forum aufzumachen und hier alles abzukopieren nur weil man hier (welche Gründe es auch immer hat) gebannt wird, dann ist einem nicht mehr zu helfen.
    Und ganz ehrlich, die Admins sind hier nett, nur wenn man bei ihnen unten durch ist, ist das echt schlecht für die Person, was in deinem Falle der Fall ist.
    Die Drohung finde ich ja schon mal lächerlich:

    Zitat

    Ich will auch nicht das ihr mich wieder bannt. Da ich es langsam Saat habe
    ich habe es auch schon Neo gesagt jeder gebannte Account kommt wieder.


    = Multiacc


    Wie gesagt also ihr müsst Netter sin.. Internet Ink ist ein Guter Admin das finde ich mal so.

    Das zeigt mal wieder, wie "super-toll" Reif du doch bist.


    Deiner Satzstellung und deine Grammatik nach, würde ich sagen du bist nichtmal 11..