[Flash]Ich Präsentiere euch meine ersten Flash Werke.

  • Hallo Community.
    Ich habe heute mal "Adobe Flash Catalyst" ausprobiert, und habe eine Slideshow erstellt, und wollte sie euch einmal zeigen.


    Um sie zu sehen, klickt auf folgenden Link:
    http://gta-roleplay.de/flash/slideshow/version1/


    Bewertung währe Nett, das Design ist nicht das beste, aber es ist halt mein erstes Werk mit der Arbeit zwischen Photoshop und Flash Catalyst.


    MFG, Don't_Resetable


    PS: Eine "Bilder Galerie" werde ich bald auch Präsentieren.
    Bewertungen und Kommentare nicht vergessen.


    Edit: Link der ersten Version geupdatet:


    PS: Version 2 ist da
    Nun kann man auch auf die Button's klicken, ohne immer von den Button's mit dem Mauszeiger runter zu gehen und wieder darauf zu gehen.
    Ein einfacher klick reicht nun auch aus.
    http://gta-roleplay.de/flash/slideshow/version2/


    Viel Spaß.



    Edit: Bilder Galerie Version 1 ist da.
    http://gta-roleplay.de/flash/galerie/version1/


    Viel Spaß.
    PS: Die Bilder sind aus google, als Test Material.


    Edit: Überschrift umgeändert.

  • Ist zwar schon ein wenig Älter das Thema , aber wollte auch was dazu schreiben ,


    Meiner Meinung nach sind sie sehr Verzert und daher nicht mit Genuss Anzuschauen.
    Aber von den Funktionen her , finde ich gelungen.
    Meld dich mal per PN brauche auch sowas ähnliches.


    MFG

  • Nach einer langen Weile melde ich mich hier mal wieder.
    Ich arbeite momentan an einer Homepage komplett aus Flash, für das GTA Projekt sanandreas-reallife.de
    Momentan sieht das Design so aus:


    Ich arbeite momentan dran, dieses Design zu einer Flash Anwendung umzuwandeln.
    Dies dauert noch eine Weile bis es fertig ist, aber wenn es soweit ist, wird die Vorschau hier zu finden sein.


    MFG.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das Design kannst du so mit dem BG nich nehmen.
    Entweder würde der BG sich wiederholen oder nämlich nicht.
    Und beides würde nicht gerade gut aussehen, sein wir mal ehrlich ;)


    Ansonsten gefallen mir deine Werke aber.
    Zumindest vom Code her.
    Design ist sowieso geschmackssache.




    MfG Firer

  • Das die Designs jetzt nicht WoW sind, weiss ich.
    Aber vielleicht braucht je jemand nur eine Flash Datei.
    Ich brauche dann nur die Photoshop Datei, und dann kann ich sämtliche Sachen in Flash umwandeln.
    Das Design brauch ich dann ja nicht zu machen.


    Aber der Hintergrund wiederholt sich dort nicht.
    Es wird nur das Flash Dokument geöffnet, und dort ist der Hintergrund festgelegt.
    Man kann wohl eine Hintergrund farbe einstellen, oder ein anderes Hintergrundbild, aber wiederholen tut sich dies so nicht.


    MFG..


  • Wie angemerkt haben dann Besucher mit einer größeren Auflösung das Problem, dass sie dann eine Homepage haben auf einem (z.B.) Roten Hintergrund haben. Klar würde keiner einen Roten Hintergrund nehmen, da dies überhaupt nicht zusammen passt, aber nur dass du mal eine Vorstellung kriegst.


    Aber ich glaube hier geht es nicht um die Designs, da wir im Coding berreich sind.
    Und wie bereits angemerkt finde ich die Funktionsweise einwandfrei.




    MfG Firer