[VERKAUFE] Left 4 Dead 1 oder 2 Key

  • Hallo,


    ich komme momentan durch meinen Onkel billig an Left 4 Dead 1 oder 2 Steam Keys drann. Sollte einer Interesse habe sollte er mir eine Mail oder PM schreiben (Unter Kontakt schauen)


    Mein Preis wäre für:


    Left 4 Death 1 Uncut : 14 €


    Left 4 Death 2 : 14 €


    Left 4 Death 2 Uncut : 19 € (Nicht bei Steam erhältlich)



    Kontakt:


    ICQ: 464809221
    Email: nils@oberweser.net


    Gruß


    Nils S.



    Bei Kauf von L4D 1 und 2 können wir uns über einen Paket Preis unterhalten. Da ich nicht weiß wielange ich so billig an die Keys komme sind alle Anfragen Unverbindlich!

  • Danny da muss ich dir recht geben ;)



    Zahlungsmöglichkeiten:


    PayPal
    Überweisung
    PaySafeCard (Durch Grex nun auch Akzeptiert!)


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Nils S. () aus folgendem Grund: Edit Zahlungsmöglichkeiten!

  • Left4Dead 2 gab es vor kurzem für etwa sechs Euro bei Steam und mit einer .exe Datei kann man das Spiel sowieso uncut geniessen. Trotzdem ist der Preis durchaus annehmbar, zurzeit kostet das Spiel ja wieder rund 20 €.

    Aber kannst dann wohl nicht online zocken oder?



    PS: Ich kann dir PSC in PayPal/Überweisung "umcashen" ;)

  • Aber kannst dann wohl nicht online zocken oder?



    PS: Ich kann dir PSC in PayPal/Überweisung "umcashen" ;)


    Danke Grex, habe es oben Editiert, sobald ich einen habe der mit PSC zahlen möchte melde ich mich bei dir!


    Gruß


    Nils :thumbup:

  • Wie meinst du das genau, wenn du keinen Steam Account hast gehst du auf dem Steam seite, Registrierst dich und loggst dich dann im Client von Steam ein. Danach gehst du oben auf " Spiele " "Ein Produkt bei Steam Aktiveren" danach läd er das Game runter und man kann Spielen. :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen