Tazer will iwie nicht richtig..

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute, ich hab ein Problem.
    Hier ist mein Code:
    ycmd("/Tazer")
    {
    new string[256];
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return 1;
    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 1 || SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 3)
    {
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect)) return MSG(suspect,COLOR_RED,"Der Spieler ist in einem Auto! Zerr ihn erst raus!");
    format(string, sizeof(string), "**%s hat %s getazert.", PlayerName(playerid),PlayerName(suspect));
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(suspect,"~r~Tazered!",3,5000);
    TogglePlayerControllable(suspect,0);
    SpielerGefesselt[suspect] = 1;
    SetTimer("Unfesseln",10000,0);
    ApplyAnimation(suspect,"CRACK","crckdeth1",1.0,1,1,1,0,1);
    }
    else { return 1;}
    }
    return 1;
    }


    Ich bekomme keine errors, jedoch zeigt der mir Ingame an:


    "**MuLti hat getazert."
    SERVER: Unknow Command.


    Ich versteh das nicht.


    //edit: Text verbessert.


    Hier brauch ich Hilfe.



    mfg MuLti

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

    Einmal editiert, zuletzt von Noneatme ()