Innenraum Mappen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    habe mich gefragt wie man Innenräume mappt.


    kurzer text große frage^^


    MFG

  • die koords von den allgemeinen interior oder wie?

  • Du gehst oben auf "Locations" dann sind dort alle Interriors dann klickst du zum Beispiel "Jonhnsons House" an , das ist das Haus von CJ , dann bist du da drinnen und kannst mit dem mappen beginnen


    Hoffe konnte dir weiterhelfen

  • i know also doch das allgemeine Interior


    das ist z.B. meines:


    if(pickupid==lspdenter)
    {
    SetPlayerPos(playerid,288.745971,169.350997,1007.171875);
    SetPlayerInterior(playerid,3);

    }


  • Nein, aber du kannst theoretisch und auch praktisch das ganze Haus nachmappen, sodass du halt das Haus hast, aber nicht die Möbelstücke darin...



    Also,ich gehe unter Locations CJ Haus da sind aber Möbel und ich will aber alles neu dekorieren



    Get A Life <3



    Mit Freundlichen Grüßen
    Douglas




  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nein er meint du könntest nen ganz neuen interior mappen. Heißt, dass du etwas bsp. unter die Map mappst.



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Das SA:MP-Development (oder wer auch immer) hat mal einen Map-Editor für SA:MP raus gebracht,
    da es nach wie vor ein Schmach für Bestimmte ist, zum Mappen immer noch auf MTA:SA umgreifen zu müssen.


    Mit diesem Editor kann man auch Dinge aus der standardmäßigen Karte entfernen,
    beispielsweise das LSPD gegen ein Bordell austauschen.


    Das Problem dabei ist, dass man das noch nicht konvertieren kann, und somit nur im Editor möglich ist,
    was aber, anders bei MTA:SA, nichts bringt.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen