Hallo,
habe mich gefragt wie man Innenräume mappt.
kurzer text große frage^^
MFG
Hallo,
habe mich gefragt wie man Innenräume mappt.
kurzer text große frage^^
MFG
Bei MTA[Multi Theft Auto] kannst du dir nen Interior gaaaaaanz Oben in der Luft Mappen nur du brauchst die Coordinaten damit du bei sa-mp in das Interior reinkannst
die koords von den allgemeinen interior oder wie?
Nein wenn du bei sa-mp jz z.B /enter Scriptest dann musst du die Position wissen wo man Hingeportet wird
Du gehst oben auf "Locations" dann sind dort alle Interriors dann klickst du zum Beispiel "Jonhnsons House" an , das ist das Haus von CJ , dann bist du da drinnen und kannst mit dem mappen beginnen
Hoffe konnte dir weiterhelfen
Von einem Punkt in deinem Interior,
damit du dahin kommst
i know also doch das allgemeine Interior
das ist z.B. meines:
if(pickupid==lspdenter)
{
SetPlayerPos(playerid,288.745971,169.350997,1007.171875);
SetPlayerInterior(playerid,3);
}
Würde auch gerne wissen wie man Interior mappt?
Kann man alles in CJ Haus löschen?
Würde auch gerne wissen wie man Interior mappt?
Kann man alles in CJ Haus löschen?
Nein, aber du kannst theoretisch und auch praktisch das ganze Haus nachmappen, sodass du halt das Haus hast, aber nicht die Möbelstücke darin...
Nein, aber du kannst theoretisch und auch praktisch das ganze Haus nachmappen, sodass du halt das Haus hast, aber nicht die Möbelstücke darin...
Also,ich gehe unter Locations CJ Haus da sind aber Möbel und ich will aber alles neu dekorieren
Nein er meint du könntest nen ganz neuen interior mappen. Heißt, dass du etwas bsp. unter die Map mappst.
Achso..
Und leere Vorgaben gibt es nicht oder?
Weil dann muss ich die Koordinaten wissen bli bla blub.
Naja versuche es mal
Das SA:MP-Development (oder wer auch immer) hat mal einen Map-Editor für SA:MP raus gebracht,
da es nach wie vor ein Schmach für Bestimmte ist, zum Mappen immer noch auf MTA:SA umgreifen zu müssen.
Mit diesem Editor kann man auch Dinge aus der standardmäßigen Karte entfernen,
beispielsweise das LSPD gegen ein Bordell austauschen.
Das Problem dabei ist, dass man das noch nicht konvertieren kann, und somit nur im Editor möglich ist,
was aber, anders bei MTA:SA, nichts bringt.