UFO's über London?

  • Ja an sowas muss man nicht glauben, jedoch gibt es einige, ich denke dass es einfach nur Einbildung ist.


    PS: Ein Selfmade bleibt ein Selfmade und ein Godfather bleibt ein Godfather!



    Ist ziehmlich doof. Ein Godfather ist im Grunde auch nichts anderes als ein Selfmade.


    lg


    pS

  • Wenn es sowas gibt, dann können sie uns nicht darauf vorbereiten, weil die Leute die es wissen auch nur Menschen sind.
    Sie wissen selber nicht was zu tun ist.


    Soviel von mir ;)



    lg


    pS

  • Es mag sein, dass es eventuell anderen Lebensformen gibt, jedoch glaube ich nicht, dass sie so weit sind, sprich dass sie von einem Universum zum andren fliegen könnten.


    lg


    pS

  • Zitat

    Vllt wars ja nur 1 MM groß und flog direkt vor der Linse rum

    lol und die passanten hatten dann auch solche linsen ^^


    aber im ernst
    es ist fake wie alle anderen ufo´s die man schon gesehn hat

  • Also da ich glaube, dass hier wirklich einige User denken es gibt Aliens, fühl ich mich echt gezwungen mal meine Meinung preis zu geben.


    Aliens sind immernoch Wesen, die sich die Menschheit mit der Zeit ausgedacht haben. Meist stellen sich die Leute Ailiens als Grün schlank und mit fetten Glubschaugen vor, die mit dem Raumschiff bzw. UFO auf der Erde landen, ihre automatische Treppe ausfahren und uns alle töten wollen, wie das in Filmen meißt dargestellt wird.
    Aber nehmen wir mal an im Weltraum gibt es außer uns Menschen noch andere Lebewesen. Auf der Erde gibt es viele verschiedene Tier- und Organismenarten die unterschiedlicher nicht sein könnten.
    Dann stell ich mir doch tatsächlich die Frage, wieso sollten Aliens tatsächlich mit Ufos fliegen, Ufos besitzen, bzw geistig in der Lage sein Ufos zu handhaben. Wenn es Außerirdische wirklich geben sollte, wieso sollten wir Menschen dann in der Lage sein diese komischen Lebensformen eigendlich wahrzunehmen? Außerdem wär das physikalisch auf unserer guten Erdo doch garnicht möglich mit einem UFO oder so ein Dings zu fliegen, und ich will jetzt auch keinen auf Physiklehrer oder so machen, es ist einfach so.



    Gruß. Brandon.

  • Zu dem Universum wer sagt das die von weitem kommen die aliens ? Die Menschheit kam ja nicht mal so weit raus wenn die weiter raus kommen würden sie bestimmt mehr endecken aber ich glaub nicht das die das dann preis geben werden

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • Und die Aliens können die Physik auch nicht austricksen, die werden besseres zu tun haben, als alle jubel Wochen sich für einige Hundert bis Tausende von Jahren in Richtung Erde zu bewegen.
    Daran dürfte das Problem in der Existenz von Raumschiffen anderen Spezien von fremden entfernten Planeten liegen.


  • Wahrscheinlich der beste Beitrag bisher.
    Wie schon erwähnt, sind Aliens wie Vampire Hirngespenster. Man kann ihre Existenz nicht zu 100% wiederlegen.
    Und genau so hat man ein typisches Bild von ihnen. Wieso sollten Aliens denn unbedingt intelligenter als wir sein?
    Hätten sie etwas "Böses" vor, hätten sie bestimmt schon mit ihren riiiesigen UFOs und Laserkanonen angegriffen, keine Frage, weiß ja Jeder.


    Und dann gibt es da ja noch Area51 irgendwo in Nevada, wo die ganzen Aliens Asyl beantragen können.
    Nennenswert ist wohl auch, dass es nicht das erste Video dieser Art gewesen ist/ war.
    Beim nächsten Mal wird man wahrscheinlich noch sehen wie sie gerade eine Gruppe Vögel oder so jagen.


    Und jetzt mal im Ernst:
    dass die ganzen "Passanten" (so nennt ihr sie ... *hust*) nach oben schauen hat Nichts zu sagen.
    Wahrscheinlich bietet sich ein neues Mysterium auf, weil da auch noch Autos lang gefahren sind ...
    Natürlich ist es interessanter Stoff und der Mensch geht eigentlich nur seinem Bedürfnis nach, Wissen.
    Doch ich glaube nicht, dass dieses Video echt ist.
    Bzw. kann es zwar echt sein, aber das was da fliegt sind ganz bestimmt keine Aliens ...
    Denn wie schon gesagt, wir haben ein typisches Bild, was sich immer wieder in unserem Kopf abspielt wenn wir das Wort "Alien" hören, doch die Realität kann ganz anders sein ...

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen