Designcontest - Vorstellungen

  • ^^ Manche sind vllt. noch drann ? gute werke brauchen eben etwas länger.
    Klar viele haben nur groß geredet aber man darf nie alle in ein Sack stecken.


    Vllt. haben manche Leute auch ein Reales Leben was den grad wichtiger ist.
    Man wird ja nicht dafür bezahlt von daher denke ich weiß man nie wie es bei den jetz ist.


    Ob sie wirklich nur groß reden ?.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Mich würde mal interessieren wielange die noch Zeit haben.
    Kla ist das reale Leben wichtiger, aber man kann sich ja mal nen bisschen Zeit nehme, die Designs sollten, so wie ichs verstanden habe, schon am 30.6. fertig sein, und danach sollte hier die Präsentation statt finden, außerdem wundert mich warum die .css-Datein nicht zugelassen sind, am Ende kommt eh beides raus.


    Alle in ein Sack stecken sollte man natürlich nicht, z.B. Bowske kann designen, nur er findet kein Coder (huhu hier wäre einer :X) den nehme ich ja außen vor, er hat ja bescheid gesagt, außerdem weiß man das er wirklich gut designen kann. Die ganzen >30 Beiträge User sabbeln eh nur Müll..


    LG
    Darkü :love:

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • bevor man drüber diskutiert was jz geil ist und was nicht, sollte man vllt erstmal klären was noch kommt :D


    wäre ganz nett wenn JEDER der noch nen design in arbeit hat sich HIER mal meldet und evtl. ne vorschau oder sowas vorweisen kann. wenn man noch was zeit braucht einfach sagen, ich denke bei ner geilen vorschau kann man auch noch nen bisschen warten... ich mein lieber spät als scheiße ne? :)


    MFG

  • ^^ Manche sind vllt. noch drann ? gute werke brauchen eben etwas länger.
    Klar viele haben nur groß geredet aber man darf nie alle in ein Sack stecken.


    Vllt. haben manche Leute auch ein Reales Leben was den grad wichtiger ist.
    Man wird ja nicht dafür bezahlt von daher denke ich weiß man nie wie es bei den jetz ist.


    Ob sie wirklich nur groß reden ?.


    Der Abgabe Termin ist längst beendet.
    Hab meinen Stil nun etwas editert. Und das Copyright ist auch raus.

  • du hast es echt noch net gecheckt oder?
    es ist echt toll, dass du dein design rechtzeitig abgegeben hast, aber andere leute haben rl oder machen nen gutes design was zeit braucht.
    desweiteren denk ich mal, dass du lesen kannst und hier im thread gibts halt keine sonderlich große begeisterung für dein design.
    also nutze die zeit und bessere dein design aus/prüfe es auf bugs seitens browser oder auflösung etc pp


    MFG

  • du hast es echt noch net gecheckt oder?
    es ist echt toll, dass du dein design rechtzeitig abgegeben hast, aber andere leute haben rl oder machen nen gutes design was zeit braucht.
    desweiteren denk ich mal, dass du lesen kannst und hier im thread gibts halt keine sonderlich große begeisterung für dein design.
    also nutze die zeit und bessere dein design aus/prüfe es auf bugs seitens browser oder auflösung etc pp


    MFG


    Ich glaube du hast es nicht ganz gecheckt.
    Wenn man sich meldet und sagt das man am Contest teilnimmt sollte man vorher sein Hirn nutzen und sich fragen ob man das bis zum angegeben Termin schaft.
    Wenn das nicht der Fall ist sollte man einfach garnichts schreiben.

  • mit 1 Teilnehmer ist es kein Wettbewerb.
    Ein Wettbewerb ist es wenn sich mehrere Melden wo die User am ende dann zwischen den Teilnehmern entscheiden können.
    Wenn nur 1 Teilnehmer dabei ist fällt das Entscheiden ja wohl ins wasser.


    Gedult ist eine tugend.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ja und wenn auch, ich glaub die meisten - genau wie ich - finden das Design von Q6600 besser.. Aber mit 2 Teilnehmern ein Wettbewerb? Du hast nur Angst vor Bowske falls von ihm noch was kommt bzw. von der restlichen Konkurrenz.
    Und: Hör mal bitte auf alles so zentriert zu schreiben. oO

  • Können wir jetz langsam zum Thema zurück kommen ?.
    Kritiken/Verbesserungsvorschläge/Diskussionen zum Design ?.


    Bringt nix sich hier gegenseitig mit Anschuldigungen zu bewerfen und sich gegenseitig fertig zu Machen.
    Wer am ende gewinnt entscheidet eine Umfrage wenn ich mich nicht irre.
    Und nicht hier nach beiträgen ich mag dieses usw.
    Es ist schön das Q6600 schon sein Design etwas Vorgestellt hat.
    Genauso ist es schön das Nate sein Design pünktlich Vorgestellt hat.


    Jedoch wurde soweit ich weiß beschlossen das der Contest verlängert wird.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ja und wenn auch, ich glaub die meisten - genau wie ich - finden das Design von Q6600 besser.. Aber mit 2 Teilnehmern ein Wettbewerb? Du hast nur Angst vor Bowske falls von ihm noch was kommt bzw. von der restlichen Konkurrenz.
    Und: Hör mal bitte auf alles so zentriert zu schreiben. oO

    Ich habe aus meiner GFX-Community die Information bekommen das er leider nicht teilnehmen wird. Übrigens ist er Super Moderator.
    Und ich schreibe so wie ich möchte.

  • Hört doch ma auf hier rum zu heulen xD


    Fakt ist, es gab einen festen abgabe Termin.
    Fakt ist, Dieser wurde schon mehrmals verlängert, weil manch einer nicht hinterher kam.
    Fakt ist, Nate und Q6600 sind die einzigen die werke abgeliefert haben, der rest nicht.


    Wenn man schon regeln aufstellt (ja, der abgabe Termin ist auch eine Regel), und auch no so drauf beharrt das die regeln eingehalten werden (siehe Copyright), dann sollte man auch so Fair gegenüber den leuten sein die etwas zum Abgemachten Zeitpunkt abliefern und endlich einen "gewinner" raus suchen. Ich kann gut verstehen das Nate es scheisse findet das immer und immer wieder aufgeschoben wird, in der Hoffnung es kommt noch was nach.


    Wenn jemand unbedingt noch was machen will (was ich nicht glaube), kann er es immernoch nach dem Contest abliefern. Und wenns schön ist kann mans halt auswählen.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Und ich schreibe so wie ich möchte.


    Linksbündig


    ist


    es


    aber


    leichter


    zu


    lesen :whistling:


    Bei deinem Design stört mich ein bisschen die Leiste mit den Reitern. Ein bisschen tiefer und flacher wäre besser.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich werfe jetzt einfach mal so eine kleine Feststellung meinerseits in den Raum:
    die meisten wollen bei dem momentan Design bleiben, weil sie es am besten finden.
    Und die meisten würden sich wohl auch eher für das Design von Q6600 entscheiden.


    Warum? Das Design von Q6600 ist meiner Meinung nach sehr "primitiv".
    Das von N a t e hingegen entspricht dem Momentanen.


    Ich verstehe also nicht warum sich hier einige selbst widersprechen und sich für Q6600's Design entscheiden würden.


    Und noch Etwas:
    Es stimmt zwar dass es ein Wettbewerb ist, aber wenn die anderen "Teilnehmer" nicht rechtzeitig fertig geworden sind ist es doch ihr Pech oder nicht?
    N a t e ist rechtzeitig fertig geworden und hat somit als Einziger den Termin eingehalten.
    Wieso also von einem Wettbewerb sprechen wenn es Niemand schafft sein Werk rechtzeitig fertigzustellen?

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Und noch Etwas:
    Es stimmt zwar dass es ein Wettbewerb ist, aber wenn die anderen "Teilnehmer" nicht rechtzeitig fertig geworden sind ist es doch ihr Pech oder nicht?
    N a t e ist rechtzeitig fertig geworden und hat somit als Einziger den Termin eingehalten.
    Wieso also von einem Wettbewerb sprechen wenn es Niemand schafft sein Werk rechtzeitig fertigzustellen?


    Genau so läuft ein Wettbewerb ab egal wie gut die anderen aussehen, also ich finde das von Nate recht gut.

  • Ich frage mich nur warum ihr alle so auf den Termin beharrt?
    Wäre es zur wirklichen Abgabe am Termin gekommen hätten wir 0 Einsendungen.


    Eigentlich war ich schon seit dem ersten vereinbartem Termin fertig... Habe jedoch zum zweitem Termin noch einige Bugs gefixxt.
    Es wäre nett wenn ihr nicht nur angeben würdet "Das und das Design ist besser" sondern auch das was wir noch ändern können / sollen.
    Wie ich bereits sagte: Das Design muss euch gefallen und nicht mir.Wir machen das nicht für uns sondern für euch!
    Also wäre eine vernünftige Kritik sehr hilfreich.

    Bei deinem Design stört mich ein bisschen die Leiste mit den Reitern. Ein bisschen tiefer und flacher wäre besser.


    Reitern? 8|

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen