Designcontest - Vorstellungen

  • Das du direkt sagst Ripper naja ich weiss nicht klar sieht das alles klar aus aber es kann auch anders gewessen sein.

  • Was mich an Nates Design stört, ist das Headermenü. Wenn man über den Tab Ingame fährt, erscheinen zwei Untermenüs die sich etwas komisch über die Suchfunktion überlappen, was nicht schön aussieht. Ansonsten finde ich das sehr schön. Wenn das Design gewinnt könnte man es ja vielleicht auch in verschiedenen Farben anbieten, also nicht nur grau, sondern auch blau, rot, etc...

  • Der Stil ist nicht von mir. Wie bereits gesagt wurde: Es gibt mehrere Nate's


    Ich kann dir gerne meine PSD vom Breadfish Stil zuschicken ;)
    Alle meine Stile wurden selbst designed und gecodet.


    @ Bob Kelso: Einige haben eine vernünftige Kritik hinterlassen. Andere aber nicht.

  • Dieses Wort von Maddin zählt. Es wurde auch nirgendwo bekannt gegeben, dass es genau mindestens 2 Teilnehmer geben musste. Würde man nun die vorhin genannte Behauptung von wegen "rippen" auslassen, wäre es in dem Sinne N a t e zugesprochen seinen Preis zu erhalten. Bisher hat er ja nur als alleiniger die Mühe aufgenommen überhaupt etwas zu schaffen und da auch noch keine minderst Bewertung angegeben wurde (Beispiel: Umfrage) steht ein Sieger fest. Nebenbei wird das vorhandene Design vom Forum hier natürlich nicht ersetzt, sondern das von N a t e als Zusatz hinzugefügt und wer es nicht haben will, soll auch noch auf den Stil wechseln.


    Die Sachen wie "Es gab keine Konkurrenz", "Er hat Angst vor anderen Mitstreitern", "Sein Design ist schlecht" ist keine Ausrede für eine nicht Einhaltung des Gewinnes.


    Wenn die Moderatoren und Administratoren mit dieser Entscheidung nicht umgehen können, sollten Sie lieber nächstes mal diesen Contest genauer planen. Denn der Beitrag den ich gesehen habe kann nur in maximal 5 - 10 Minuten (je nach Tippgeschwindigkeit) geschrieben worden sein. Und die Regel von wegen "Verlängerung möglich" kann auch nicht gelten, da sich auch keiner in diesem Zeitraum gemeldet hat, der noch eine kleine Zeit für sein Stil gebrauchen könnte.


    Daher sollte dieses Thema endgültig geschlossen werden und der N a t e soll seinen Gewinn erhalten. Nicht nur die Forengäste/-benutzer sollen sich an geschriebene Regeln halten, sondern auch die andere Seite (diese gewaltige Aussage soll denn Nutzern in diesem Thema angesprochen sein, wenn auch an einen Administrator/Moderator, die gegen die Gewinnausschüttung waren oder noch immer sind).

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • Schöner Roman dennoch nichts dahinter :D
    Zur Zeit der Abgabe war Nates Design nicht einmal regelkonform, dann hätten wir 0 Einsendungen, vielleicht sollten wir aus diesen einen Gewinner ziehen.


  • Die Sachen wie "Es gab keine Konkurrenz", "Er hat Angst vor anderen Mitstreitern", "Sein Design ist schlecht" ist keine Ausrede für eine nicht Einhaltung des Gewinnes.
    .


    Tut mir leid, aber wer sagt bitte, dass wird das Gewinnerdesign umbedingt nehmen?
    Es wurde sogar vorher gesagt, dass das Design nicht zwingend genommen wird, ihr führt euch hier unnötig auf.


  • 1. Das ist nicht dieser Nate.
    2. Das ist nicht Style Ripper... Das Design wurde Code für Code selbst erstellt und ist eher ein bisschen zufall das es so ähnlich aussieht.
    3. Schaut euch mal genau an... Alleine schon die Designs etc... Soviel auswahl gibt es jetzt auch nichts.. Also gleich nenne ich etwas anderes!!!

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich kann leider nicht editieren.. also muss ich Doppelpost machen...


    Also das Design hat Nate oben gemacht und er und ich haben uns verschrieben... Nichts kopiert oder so.. Könnt gerne die Codezahlen vergleichen...


    MFG

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • Klar ist es ein anderer.
    Sowas sind aussagen die man tag und täglich hört.
    Man kann aber auch nicht bestätigen das es sich um den Richtigen Handelt.
    Jedoch ist die Ähnlichkeit da.
    Der Background ist Identisch, der Header sieht sogut wie gleich aus abgesehen das bei Projekt Sunset etwas anderst ist.
    Das sind aber alles sachen die man leicht ändern kann.


    Es steht also Offen was stimmt und was nicht.
    Jedoch bezweifel ich das per Zufall so ein identischer Background ensteht geschweige Header mit der gleichen Form etc...



    Edit:

    Zitat

    Ich kann dir gerne meine PSD vom Breadfish Stil zuschicken ;)

    Bitte tuhe das. Schicke es mir per PN.
    Ich Verspreche hier gleich das ich diese nicht weitergebe geschweige selber gebrauche. So ist aber zumindest klar das es sich dann nicht um ein Geklautes handelt.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Backround stimmt ja mal voll überein!



    Hab's grade abgeschickt ;)
    Also ich versichere euch das der Stil von http://www.san-germanreallife.de nicht von mir erstellt wurde.

  • Ich glaube eine Sache wird hier außer Betracht gelassen.
    Die Designs, die hier vorgestellt werden, sind f ü r diese Community entwickelt worden, da sie v o n dieser Community gewünscht wurden. Folgerichtig ist es unangebracht, solch Leidwesen an den Tag zu legen.
    Es ist absehbar, dass die vorgestellten Designs vor der Implementierung, wahrscheinlich sogar vor der Umfrage, noch einmal evaluiert werden.

  • So wie ich diesen Text lese hat ihn 100% Disaster geschrieben und dir gesagt, dass du es posten sollst.. ;x


    @Topic: Lasst die Leute doch einfach das Copyright ohne Link reinmachen und fertig, wen stört es denn schon ob eins drin ist oder nicht. Wenn ihr so gegen das Copyright seid, dann lasst doch das WoltLab Copyright entfernen und fertig. Naja, dann würde wenigstens ein paar mehr Leute ein Design herstellen..