Designcontest - Vorstellungen
- Seyo
- Geschlossen
-
-
Naja Nate : sehe da iwi nix wirkliches drann gemacht.
Buttonleiste einfach nur in die Mitte.
Hovergrafik.
Und eben Blau.Nicht wirklich was was dem Standart von diesen Design wirklich abweichen lässt.
Besonderst die Abtrennung von den Header ist nicht so der Hit.
Meiner Meinung nach Tendiere ich da eher zum jetzigen Standart von sa-mp.deAußerdem stehen bei dir die Credits unten was gege Die Vorrausetzungen verstößt.
-
Es wurde gesagt es soll ein schlichter Stil werden der zu dem Thema GTA: San Andreas passt.
-
Die Footergrafik ist verschoben und passt, von der Breite her, nicht zum Rest des Designs.
Außerdem ist der Schatten, den der Footer wirft, an den Seiten abgeschnitten.Das Logo ragt zudem in die Login und Statusleiste.
Und die Headernavigation ist ein wenig zu lang gezogen, was man an den verpixelten Ecken sieht.
-
-
Das Blau sticht irgendwie zu fest raus, find ich jetz
-
Die 4 Tage sind um
-
Bist Sieger weil es kein anderes Design mehr gibt
-
-
Dieser Vorstellungsthread bleibt 4 Tage lang offen (Verlängerung möglich)
Ich schätze diese Verlängerung wird zustande kommen, da es ohne Konkurenz kein Wettbewerb ist. -
Es wäre unter Umständen vielleicht nicht schlecht, wenn sich die, die noch etwas geplant haben bzw. noch am arbeiten sind, in diesem Thread melden würden.
Denn so ist das Ganze ja relativ sinnlos.
Da könnten wir ja noch 4 Wochen warten.
-
Es wäre unter Umständen vielleicht nicht schlecht, wenn sich die, die noch etwas geplant haben bzw. noch am arbeiten sind, in diesem Thread melden würden.
Denn so ist das Ganze ja relativ sinnlos.
Da könnten wir ja noch 4 Wochen warten.
Ich glaube nicht das sich da noch jemand melden wird.
Eigentlich hat jeder den Link zu diesem Vorstellungsthread gesehen.
Aber gut. Warten wir noch paar Tage/Wochen -
ich glaub eher Bowske würde noch eins machen, da er so etwas angedeutet hat im vorherigen Thread..
Mfg
-
ich glaub eher Bowske würde noch eins machen, da er so etwas angedeutet hat im vorherigen Thread..
Mfg
Da hab ich andere Infos aus der GFX-Area.
Mich stört das grade etwas das ihr nun wieder alles verlängern wollt.
Es gab halt keine weiteren Teilnehmer die es zum angegeben Termin geschaft haben einen WBB3 Stil anzufertigen.
Ich warte mal auf die Antwort des Thread Starters. -
Wenn es ne Verlängerung gibt, werd ich meinst auch noch posten
-
Macht Bowske eigentlich mit? , er macht ja relativ gute Designs/Grafiken...
-
nach dieser aussage denk ich schon:
ZitatSehr Interessant. Dann soll das erste Webdesign meines Lebens für euch designed werden.
-
Wie bereits gesagt:
Da hab ich andere Infos aus der GFX-Area.
-
-
Nate:
Ohne weitere Vorstellungen gibt es keinen Wettbewerb.Na dann sucht euch mal schnell Teilnehmer
-