[TEXTDRAW] Handy

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Habe mal was gefunden weiss nicht genau ob ihr es benötigt naja man kann es ja auch umbauen :)




    Das Textdraw Besteht aus 19 Teilen
    Handy,Bildschirm,1,2,3,4,5,6,7,8,9,0,#,Annehmen Knopf,Auflegen Knopf,Menu,Anrufe,Mobile 2,AKKU Stand


    Und hier der Code Als Pastebin :)


    HIER



    Credits und der Dank geht an: -Viper-



    Edit // Credits eingefügt im pastebin

    2 Mal editiert, zuletzt von _Jackpot_ ()

  • kleiner fehler du ahst überall Handy klein außer bei einem haste HANDY groß geschrieben ;D
    wie kann ich amchen das das handy wieder weg geht und für was soll es sein bringt ja nix wenn das eifnach unten rechts ist

    Einmal editiert, zuletzt von Vitalik19 ()

  • Zitat

    kleiner fehler du ahst überall Handy klein außer bei einem haste HANDY groß geschrieben ;D
    wie kann ich amchen das das handy wieder weg geht und für was soll es sein bringt ja nix wenn das eifnach unten rechts ist

    Es ist gut wenn du vieleicht mit "/call (nummer)" jemand anrufst das dann das Handy per Animation raus genommen wird und es unten rechts als "Textdraw angezeigt wird. Und vieleicht wenn man gut Scripten kann dann könnte man es auch so machen wie in GTA4 per pfeil tasten steuern. :thumbup:

  • Das heißt mit dem Handy kann man nichts machen, oder was?

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das sieht aber ncie aus. Genau das habe ich schon Lange Gesucht.
    10/10.

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59

  • Nur leider ist es nicht von dir.
    Also bitte hinterlasse doch die Credits rein.
    naja ansonsten finde ich es toll kenne es aber shcon habe es schonma bewertet im Englischen Forum.
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Zitat

    Nur leider ist es nicht von dir.
    Also bitte hinterlasse doch die Credits rein.
    naja ansonsten finde ich es toll kenne es aber shcon habe es schonma bewertet im Englischen Forum.
    mfg

    Es ist von -Viper- und ja oben ist nun Credits drin ;)

  • Wirklich nützlich ist das aber nicht.
    Wenn es eine Funktion hätte, wäre es sinnvoller..

    Ist doch nützlich, so musste ich mich nicht um das Design kümmern und konnte direkt die Funktionen dazu scripten :thumbup:
    Habs ein wenig angepasst und jetzt kann man damit andere anrufen oder die Cops, Medics, Service usw... je nachdem was wichtiger ist :D


    Fettes Merci an _Jackpot_ und vor allem an -Viper-

  • Zitat

    Fettes Merci an _Jackpot_

    Danke schön es wird vieleicht noch ein eigenes von mir gemacht in der nächsten zeit.

  • -Viper- ist der Scripter meines Freeroam Servers. Sowie ich ihn kenne glaube ich nicht das du die Erlaubniss hast ohne ihn in denn Beitrag
    zu Erwähnen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen