Wie erstelle ich ein 08/15 RPG Server?

  • Idee ist gut aber alt, die Umsetzung gefällt mir aber noch viel besser!

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • haha geil beeste hat ehrlich nur noch gefählt


    Höhö!


    Man sollte aber nicht vergessen, auch selbst andere Server anzugucken, auch wenn man der Olymp aller Olympen ist.
    Die besten Ideen sind eh die gestohlenen ^^


    Achja und dieser "Marketing" Bereich ist einfach geil, ich krieg mich nicht mehr weg vom lachen xDD

    Zitat

    Was machen wenn jemand mit Ahnung kommt? Ganz einfach: Du hast zwar keine Ahnung, aber bist Serverowner, das sollte reichen. Auch hier wieder auf Beliebte Mittel aus Nummer 3 zurückgreifen.

  • Geilo


    immer mehrserver nehmen sich ein bsp

    Zitat


    Zitat



    HEY SEID DEM ICH DAS SETUP Für 99NOS AUFHABE IST SO EINE ScHRECKLICHE MUSIK DA DAS IS EIN VIRUS DIE GEHT NICH WEG !!!!
    HILFE PLS


    :D :D Naja, ich tuhe jetzt in jedes Programm Musik rein, wenn ich eins erstelle. :D


  • Guter Joke ..
    Jedoch finde ich Übertreibt IHR ALLE ein bisschen ... Zum Beispiel der "Spaß Am Leben" Server, ER besitz ein WBB Lite und hat Täglich über 40 User und das auch nur wegen eines Selfmade Scriptes was wirklich Exelent ist. Nur weil ihr sagt "WBB3 muss vorhanden sein" muss man es nicht machen. Doch wenn man

    keins hat. Schreibt ihr unter eine Vorstellung gleich rein: "WBB Lite Forum - demnach kein Server Test Bedarf". Ihr macht jeden Server echt Runter und JEDER von euch hatte schon einmal ein Billiges LoH Script gedownloadet. LoH ist ein gutes Script. Es ist sogar sehr gut. Aber dadurch das jeder das hat kann man sagen, Macht ihr es gleich wieder schlecht damit bloss kein anderer auf die Idea kommt das zu Downloaden da er dann ja das gleiche hat wie ihr.
    Normaler weisse halte ich mich aus so welchen Sachen raus aber das musste jetz raus. Achja und 100000 Leute die KEIN Samp mehr Zocken halten sich

    noch immer in diesem Forum auf und machen alles schlecht. Wenn sie wengistens wie ein paar nur Scripten helfen würden und Leute Unterstüzen würden
    nach Langer SAMP Erfahrung. Denn ich denke dafür ist dieses Forum auch da !!

  • Demnach ist nichts hinzuzufügen...
    Kann das Thema mal jemand closen?...

  • Naja,
    es gibt unter manchen Team Mitgliedern auch Kiddys.

  • Ihr findet das doch nur kindisch weil ihr euch angesprochen fühlt

    Öhm, ja klar.
    Ich fühle mich damit auch richtig angesprochen ....
    Denk mal nach dann weisst du was wir meinen.

  • Villeicht solltet ihr mal auf den Link in meiner Signatur klicken, das passt hier wie die Faust aufs Auge.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja,
    es gibt unter manchen Team Mitgliedern auch Kiddys.


    und du bist geistig reif mit deinen 15 Jahren oder?
    wie kannst du dir überhaupt erlauben solche Urteile zu fällen?! Der Text war sehr amüsant, tut mir leid für dich wenn du dich angesprochen fühlst ...

  • ihr seit halt kleine ober kiddys die alle runtermachen weil die mal ein 0815 server machen
    vll wollen die auch ein server ??

  • Wenn die einen Server holen, sollen sie mehr am Script machen oder sich ein Selfmade besorgen.



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Verdammte scheiße!
    Ihr regt euch auf "KEIN SELFMADE = 0815" aber WTF wenn ihr das nciht wollt stellt doch keine mehr zum Download frei. JEDER hat mal klein Angefangen manche sind nur zu Spät im SAMP da IHR schon angeblich alles besser könnt. Dieses Forum soll zum LERNEN Und Supporten sein. Und nicht dafür um Leute und ihre Vorhaben runter zu machen.


    Ich finde das echt Arm von euch :thumbdown:

  • Villeicht solltet ihr mal auf den Link in meiner Signatur klicken, das passt hier wie die Faust aufs Auge.


    Ich zitiere mal aus dem von dir gesposten Link:

    Zitat

    Ich finde es einfach nur Peinlich leute zu verarschen, die nicht Intelligent genug sind um hier Ordentliche Beiträge und Werbungen zu posten. Wenn ihr denkt ihr seid auf einem höheren Niveau, dann bezeugt ihr mit solchen Posts genau das Gegenteil.
    Wenn jemand einen schlechten Post erstellt, weist ihn darauf hin. Kommt eine der Typischen "Ich lasse mir nichts anhängen weil ich der Projektleiter von dem nächsten 0815 Server bin" Antworten kommt, dann bringt es euch rein garnichts, zu Antworten (Außer villeicht eure Virtuelle Penislänge âlâ Beitragscounter zu pushen). Ihn darauf hinzuweisen natürlich auchnicht, aber dann kann man ja auch die Klappe halten.


    Da fragt man sich doch, wer hier wen verarschen moechte. :P


    Jedoch finde ich Übertreibt IHR ALLE ein bisschen ... Zum Beispiel der "Spaß Am Leben" Server, ER besitz ein WBB Lite und hat Täglich über 40 User und das auch nur wegen eines Selfmade Scriptes was wirklich Exelent ist. Nur weil ihr sagt "WBB3 muss vorhanden sein" muss man es nicht machen. Doch wenn man keins hat. Schreibt ihr unter eine Vorstellung gleich rein: "WBB Lite Forum - demnach kein Server Test Bedarf". Ihr macht jeden Server echt Runter


    Wenn sich jemand Muehe mit etwas gibt ist sicherlich nichts dagegen zu sagen, aber, wenn jemand einfach nur ein Gamemode kopiert, ein billiges Forum aufsetzt, damit man auch professionell wirkt, und dann mit den Standard features des Gamemodes und mit 'eigenem Forum' wirbt ist das eine etwas andere Sache. Gerade um letztere, einfallslose kopier freudige Menschen ohne hohe Ambition etwas eigenes zu machen, geht es doch in diesem Thread.
    Bezueglich den Leuten, die ihr Urteil in Form von 'kein gutes Forum - demnach Server voll doof', oder 'nur eine Domain, die umsonst ist - Server demnach voll doof' - solche Leute sollte man einfach ignorieren, denn den Server anhand von Dingen zu beurteilen, die eigentlich nichts mit dem Server zu tun haben, sondern nur als Support fuer die Spieler des Servers dienen sollen, ist denkbar unpassend. Mir persoenlich ist ziemlich egal, ob ein Forum vorhanden ist oder nicht, wenn das Script gut ist und nicht irgendein standard Godfather/LoH/millionenfach gesehenes Script ist, oder zumindest groessere Abweichungen vom Original Script aufweist, dann ist der Server doch schon etwas besser, als ein 08/15 Server.


    JEDER von euch hatte schon einmal ein Billiges LoH Script gedownloadet. LoH ist ein gutes Script. Es ist sogar sehr gut. Aber dadurch das jeder das hat kann man sagen, Macht ihr es gleich wieder schlecht damit bloss kein anderer auf die Idea kommt das zu Downloaden da er dann ja das gleiche hat wie ihr.


    Total abwegige Argumentation. Ich glaube kaum, dass die Leute, die sagen, dass die ganzen noob-LoH/Godfather Server mit nur wenigen Aenderungen langweilig bis nervig (besonders nervig im Server-Werbung Bereich, da mittlerweile nur noch Spam) sind, einen eigenen Server mit einem derartigen Script haben. Derartige Server werden runter gemacht, weil es einfach unmengen davon gibt und groesstenteils sich der Ersteller keine Muehe gegeben hat etwas zu machen. LoH ist ein umfangreiches Script und ein durchaus erfolgreiches Script, aber es gibt viel zu viele Server mit solchen Scripts. Die meisten dieser Server zeichnen sich dadurch aus, dass es nicht lange dauert, bis sie nicht mehr da sind, oder in Vergessenheit geraten.

    Achja und 100000 Leute die KEIN Samp mehr Zocken halten sich noch immer in diesem Forum auf und machen alles schlecht.


    Code
    Statistik: 13 705 Mitglieder - 63 459 Themen - 553 393 Beiträge (383,77 Beiträge pro Tag)


    Haxx!!


    Wenn sie wengistens wie ein paar nur Scripten helfen würden und Leute Unterstüzen würden nach Langer SAMP Erfahrung. Denn ich denke dafür ist dieses Forum auch da !!


    Ich habe es die ersten Wochen versucht, den Leuten zu helfen. Mehr als 50 relativ hilfreiche Beitraege in den ersten zwei Wochen, aber, wenn man erstmal erkennt, dass die Leute nicht dazulernen moechten (ein Grossteil der Fehler haette dadurch vermieden werden koennen, wenn sich die Leute mit Pawn vertraut gemacht haetten), immer wieder die gleichen Fehler machen (ein und die selbe Person, selbes Szenario nur einen Tag spaeter), zu dumm sind eine Aussagekraeftige Ueberschrift zu finden ('HILFE HILFE', 'BRAUCHE DRINGEND HILFE', '1 Warning', '3 Error', 'kleines/grosses Problem' sind keine Aussagekraeftigen Ueberschriften!) und eigentlich an nichts anderem Interessiert sind als an Komplett-Loesungen 'Koenntest du mir das bitte nochmal ganz aufschreiben, so wie es richtig ist?', dann verliert man auch die Lust daran Leuten zu helfen.



    B2T:
    Gute Arbeit DMA. Ein sehr amuesanter Beitrag, der leider ein wenig zu nah an der Realitaet liegt. - Wenn er es nicht waere, dann waer' es aber auch nicht mehr Lustig ;)


  • und du bist geistig reif mit deinen 15 Jahren oder?
    wie kannst du dir überhaupt erlauben solche Urteile zu fällen?! Der Text war sehr amüsant, tut mir leid für dich wenn du dich angesprochen fühlst ...

    Ähm, habe ich das gesagt ?
    Aber dieses Tutorial nehmen manche ernst und ihr macht euch darüber lustig, das nenne ich ja mal geistig reif.

  • Aber dieses Tutorial nehmen manche ernst und ihr macht euch darüber lustig, das nenne ich ja mal geistig reif.


    Du hast aber sicherlich bemerkt, dass nicht das Tutorial als erstes da war, sondern, dass DMA nur das niedergeschrieben hat, was einige Leute schon seit langer Zeit gemacht haben?
    Falls du dir den ersten Post nicht durchgelesen hast, solltest du das mal bitte tun, bevor du wieder etwas postest, denn wer das Tutorial fuer bahre Muenze nimmt ist selbst schuld - es ist offensichtlich, dass es ein satirisch-angelegter Post ist und nicht als Tutorial anzusehen ist. Wer das nach lesen des Tutorials nicht erkannt hat, der sollte mal in einen Manieren fuer Anfaenger Kurs gehen.

  • Guter Joke ..Jedoch finde ich Übertreibt IHR ALLE ein bisschen ... Zum Beispiel der "Spaß Am Leben" Server, ER besitz ein WBB Lite und hat Täglich über 40 User und das auch nur wegen eines Selfmade Scriptes was wirklich Exelent ist. Nur weil ihr sagt "WBB3 muss vorhanden sein" muss man es nicht machen. Doch wenn man
    keins hat. Schreibt ihr unter eine Vorstellung gleich rein: "WBB Lite Forum - demnach kein Server Test Bedarf". Ihr macht jeden Server echt Runter und JEDER von euch hatte schon einmal ein Billiges LoH Script gedownloadet. LoH ist ein gutes Script. Es ist sogar sehr gut. Aber dadurch das jeder das hat kann man sagen, Macht ihr es gleich wieder schlecht damit bloss kein anderer auf die Idea kommt das zu Downloaden da er dann ja das gleiche hat wie ihr. Normaler weisse halte ich mich aus so welchen Sachen raus aber das musste jetz raus. Achja und 100000 Leute die KEIN Samp mehr Zocken halten sich
    noch immer in diesem Forum auf und machen alles schlecht. Wenn sie wengistens wie ein paar nur Scripten helfen würden und Leute Unterstüzen würden
    nach Langer SAMP Erfahrung. Denn ich denke dafür ist dieses Forum auch da !!


    Besser hätte man es nicht ausdrücken können! Derselben Meinugn bin ich auch. Das Video ist ja witzig, aber ob man ein WBB3 hat oder nur WBBLite hat nichts über das Projekt oder über das Script was auszusagen. Und man kann sagen was man will, aber die ganzen LoH Edits kommen meistens besser bei den Usern an als Selfmade Scripts!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen