SAMPit 1.2 - Jetzt kostenlos!

  • Nein, eigentlich müsste da immernoch ein Sourcecode mitgeliefert werden, aber Gnade vor Recht.
    Kostenpflichte Software direkt ohne Sourcecode hier zu bewerben ist einfach nicht drin.


    (Übrigens kann man auch mit OpenSource Programmen gutes Geld verdienen.)


    Freut mich, dass wir es "wenigstens" kostenlos anbieten dürfen.
    Ich will dich nur eins fragen und bitte gib mir eine Antwort darauf.
    Damals hast du den Thread geschlossen, weil wir eine Betawoche oder einen Betamonat hatten, wo jeder das Tool testen durfte.
    Denk doch mal nach, würdest du nicht am Anfang, bevor du überhaupt SAMPit kaufst, das Tool mal testen wollen??
    Ist das Forum hier echt so streng, dass wir einen Freimonat nicht anbieten dürfen? Ich denke, kein User hier würde das so sehen wie du.
    Das wollte ich nur mal sagen. Ich hoffe, dass ich auch eine Antwort bekomme. Ansonsten back2topic ;)

  • Nach den aktionen von z.b Michael, wo durch sein Tool die passwörter aus Firefox auspioniert wurden und er sich zugriff zu Admin Accounts beschafft hat, kann ich das Sehr gut nachvollziehen das nur noch Programme mit Source angeboten werden dürfen. Und ich finde es auch Richtig so. Da ist es auch egal ob Kostenlos oder nicht, sondern geht nur darum das kein Source Code dabei ist (was bei nem Kostenplflichtigen programm wohl auch eher ne schlechte Idee wäre ^^).

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Ich habe das Tool selber getestet, und ich muss wirklich sagen,
    Es gefällt mir sehr
    Echt toll eure Arbeit gefällt mir sehr ;D
    Kann man überhaupt Brotfische verteilen? :D wenn ja 10/10


    /Offtopic:
    Maddin ist immer unsichtbar online offline xD

  • Nach den aktionen von z.b Michael, wo durch sein Tool die passwörter aus Firefox auspioniert wurden und er sich zugriff zu Admin Accounts beschafft hat, kann ich das Sehr gut nachvollziehen das nur noch Programme mit Source angeboten werden dürfen. Und ich finde es auch Richtig so. Da ist es auch egal ob Kostenlos oder nicht, sondern geht nur darum das kein Source Code dabei ist (was bei nem Kostenplflichtigen programm wohl auch eher ne schlechte Idee wäre ^^).

    Reicht da kein Virustotal Scan?
    Eine Source für ein kostenpflichtiges Program ist unangebracht.
    Wer zahlt für ein OpenSource Projekt Geld?
    Es müsste doch andere Wege geben, die Source nicht veröffentlichen zu müssen.
    Ich denke ein Scan ist da schon ausreichend und auch vertrauenswürdig.

  • Es wird eine direkte Verbindung zur Datenbank aufgebaut, auf das ich aber bereits schon oben hingewiesen habe.
    Man könnte also einfach eure Datenbank Daten auslesen.

  • Es wird eine direkte Verbindung zur Datenbank aufgebaut, auf das ich aber bereits schon oben hingewiesen habe.
    Man könnte also einfach eure Datenbank Daten auslesen.


    ? Wo ist das Problem. Das Tool ist kostenlos. Man hat kein Nutzen davon ;)
    Aber wenn euch das Hacken soviel Spaß macht und ihr Herausforderungen sucht, nur zu :D

  • Es geht ja nicht darum, das es kostenlos ist.
    Es können damit eure "Kundendaten" gestohlen werden etc..
    Ich als Betreiber würde mich darum kümmern, aber man sieht, es juckt euch nicht wirklich.
    Dann darf ich die Datenbank eh mal eben löschen, oder?

  • Es geht ja nicht darum, das es kostenlos ist.
    Es können damit eure "Kundendaten" gestohlen werden etc..
    Ich als Betreiber würde mich darum kümmern, aber man sieht, es juckt euch nicht wirklich.
    Dann darf ich die Datenbank eh mal eben löschen, oder?


    Was heißt hier nicht jucken? SAMPit ist mit der Entwicklung erstmal beendet. Solang wir noch keinen Anreiz gefunden haben, es weiter zu entwickeln, bleibt erstmal alles im stillen Bereich.
    Wieso sollten wir uns um Hobbyhacker kümmern, die kostenlose Tools verschlechtern wollen? Wovon hast du da ein Nutzen??
    Wir wollten euch ja nur einen Gefallen tun, aber wenn ihr das als Schaden sieht, dann tut es uns leid.
    Wenn du mal "eben" die Datenbank so löschen kannst, dann versuch es doch mal :)
    Bin auf das Ergebnis gespannt, halt mich auf dem Laufenden.
    Ich möchte garnicht diesen Thread wieder auf den alten Thread hinweisen, deswegen bitte ich entgültig back2topic!

  • Kann es sein das du mich nicht richtig verstehst?
    Ich will euch keinen Schaden zufügen, sondern euch auf Schwachstellen aufmerksam machen.
    Es gibt da Leute, die normalerweise dankbar für sowas sind.
    Aber nun gut.

  • Danke dir ;)
    Ich wollte nur mal klarstellen, wie ich das sehe.
    Aber das du dann mit Löschen kommst, wirkt schon angreiferisch..

  • Naja, ID, Passwort, isBeta, BetaAktiv.
    Mehr eigentlich nicht, oder?

  • Entschuldigung wenn ich mich hier jetz einmische, aber ich finde ich weicht ein wenig vom Thema ab...
    Informationen zu Sicherheitslücken oder Fehler kann man finde ich auch per PN klären bzw mitteilen.
    Alleine aus dem Grund das andere Leute die davon noch nichts wusten, gleich mal probieren und mist mit machen ^^


    B2T: Schönes Tool, ich finde es ist ziemlich nützlich, schön das es nun Kostenlos ist.
    Es wäre schön wenn dieses Tool weiter entwickelt wird.


    LG, Zunno


    /EDIT: Anstatt Vorschau auf Absenden geklickt X( (Sätze hinzugefügt + Satzbau verbessert..)

  • Naja, ID, Passwort, isBeta, BetaAktiv.
    Mehr eigentlich nicht, oder?


    Das hast du völlig richtig erkannt :)
    Wie gesagt, die Weiterentwicklung entscheidet zum Großteil Hauke.

  • Ich habe mich vor einer Woche oder wann das war ja schon zurückgehalten und meinen eigentlich geschriebenen Beitrag lieber nicht abgesendet. Nun versuche ich mal eine abgespickte und freundliche Version davon nachzuverfassen...
    ID, Passwort, isBeta, BetaAktiv.. jop und nun? Das kannst du in 2 Sekunden via WPE oder sonstige sniffing Tools herausfinden.
    Ich weiß nicht, was dein Anliegen ist, diesen Thread mit deinem deutschem Lorem Ipsum zu füllen.
    Wenn du uns wirklich nur auf Sicherheitslücken nett Hinweisen möchtest, weiß ich nicht, wieso du das öffentlich in diesem Thread tust? Wo ist da der Sinn? - Wenn ich ehrlich bin möchte ich das garnicht wissen..
    Wenn du noch etwas möchtest, machs entweder via PN oder über ICQ. Hier meine ICQ Nummer: 111222333


    Und nun mal wieder b2Topic bitte! :)
    An das gesamte Feedback: Dankesehr, ich finde es schön das ihr einen Nutzen für dieses Tool habt. Ich werde mal mit Linaks besprechen ob wir die Entwicklung an einer weiteren Version beginnen werden, oder ab SAMPit 1.2 die letzte gewesen sein wird.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.