Server Werbungen

  • Hi,
    Mir ist aufgefallen das die Moderatoren die die Server Werbungen sich durchlesen 08/15 Server Werbungen anscheinend übersehen und einfach aktivieren.
    Nun frage ich mich da wo dann die logik von der Freischaltung sein soll o.O.


    Wir nehmen ein einfaches Beispiel wie hier:
    [ GODFATHER-RPG ] GBR will sich vorstellen


    Das gehört für mich zu keiner vernünftigen Werbung und sollte damit auch nicht freigeschaltet werden.
    Ich bitte die Moderatoren darum sich das mal zum Herzen zu nehmen.


    Lg,
    NitroX

  • Ablehnen ist halt aufwändiger als annehmen, wo ist da das Unverständliche ?


    Und das Mindestmaß an Qualität (ich meine, das istn GF-Server... Was kann man von nem C&P-GM-Betreiber erwarten?) ist soweit ichd as sehe vorhanden...

  • Dann sollte es keine Freischaltungen geben da die Freischaltungen nur wegen den 08/15 Servern gemacht wurden.

  • Erster Beitrag nach KH.
    Joar habe die Werbung geschlossen, finde es ebenso unangemessen.


    Hierbei muss ich aber sagen, dass wir nicht auf die Qualität des Servers sondern der Werbung achten. Eine "Benotung", ob die Werbung nicht qualitätslos ist, entsteht rein subjektiv.


    Für einige Kollegen reichen nunmal die Fraktionen aus, für die anderen nicht.


    Ich lasse dieses Thema zwar offen, wobei ich denke, dass jeder Kollge sich die Kritik einmal durchlesen kann und zum Herzen nehmen, dennoch will eventuell wer seine Meinung äußern.

  • Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn es eine Möglichkeit für größere Serverwerbungen geben würde...


    Dass man zum Beispiel i-wie die maximale Beitragslänge der Serverwerbung erhöht... ?(

  • Joah, hab ich grad erst gesehen mit den Server Werbungen Ararat ^^.


    B2T:
    Man könnte es auch so machen das es eine gewisse Länge sein sollte.
    Sprich das die Server Werbung alles wichtige beinhalten sollte und das halt als Länge gemessen wird.

  • Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn es eine Möglichkeit für größere Serverwerbungen geben würde...


    Dass man zum Beispiel i-wie die maximale Beitragslänge der Serverwerbung erhöht... ?(


    Sehr gute Idee, das sollte am besten gleich als Vorschlag gepostet werden!

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen


  • Sehr gute Idee, das sollte am besten gleich als Vorschlag gepostet werden!

    Damit beheben wir aber nicht das jetzige Problem ^^.

  • Das war auch eher sarkastisch gemeint.
    Das Beste was passieren konnte war die Entscheidung dass die Moderatoren die Beiträge erst freischalten müssen.
    Wenn es im Ermessen dieser für eine zulässige Werbung ausreicht kann man da nichts machen.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Also das ist mir auch schon aufgefallen das viele einfach Freischalten.


    Ich achte zum teil immer drauf ob sie einigermaßen ok ist. Viele die Freigeschaltet wurden von anderen habe ich wiederum auch sogar gelöscht. Weil, manche einfach eine zu Schlechte Qualität haben.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Auf mein obrigem Beitrag, antwortet mir keiner. Wie ich es auch befürchtet hab. Mod"s können es ja noch Lesen und mir Antworten!!

  • ich finde solche leute zum kotzen die nicht mal auf den server waren und dann gleich so dumme kommentare ablassen wie z.B "der server hat eh nur 2 wochen laufzeit" dann brauch mann ers garkeine server werbung machen finde ich ;)

  • Damit ist ja im sinne gemeint, dass der server eh nichts wird. Bestimmt weil's GF Edit ist oder WBB Lite (oder beides)


    Aber GF Edit ist nicht umbedingt = schlecht.
    GF an sich ist ja nicht schlecht, nur die Tatsache, dass man es sich einfach ausm Internet ziehen kann.


    Tja Starker Edit....lieber gleich Selfmade schreiben. Obwohl ich zugebe dass ich selber nur n GF Edit habe, aber das ist mir egal. Soll doch jeder behaupten, dass der Server schlecht ist.



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • In meinem beitrag geht es darum, das schlechte bzw. Werbung die an mangelnder Quallität leidet freigeschalten wird.... Aber so wie es auskuckt schaut kein admin hier rein.

  • ^^ es kommt ja auch nicht auf den GM an.
    Klar ist der GM wenn er GF ist gleich wieder eine Anspielung auf den Heutigen standart sozusagen.
    Viele wünschten sich das der GF nicht umsonst wäre da so es dann nicht so viele von den gäbe.


    Aber im Endeffekt kommt es auf die Community an und die Vorstellung.


    Die Vorstellung gibt den 1 Eindruck und den Reiz auf mehr.
    Den rest macht dann die Community also ihr. Wenn ihr wo zockt wo es spaß macht und ihr habt freunde die auch GTA Sa online zocken, was macht ihr dann ?.
    Logish ihr schreibt sie in icq/skype oder ruft sie an oder fragt sie in der Schule ob sie nicht da zu 2 Zocken wollen.


    Lass das bei 20 usern machen und diese haben dann auch wieder Freunde die sie holen... und ruck zuck hast du ein Server der Voll ist mit egal welchen GM.
    So läuft vieles... Facebook/WKW alles basieren teilweise auf den Faktor das man Leute einladet.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ja Dog.


    Gut wenns so über RL läuft dann wirds ja.
    Aber dann gibt wieder so Leute im Forum die sich so melden.


    [...]
    Server 0/10 Da GF Edit



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • ja eben... weil jeder GF gleich ist.
    Was auch stimmt ansich... jeder 2 Server der GF hat, hat die selben Features.
    Selfmade´s aber auch es ist eben schwer sowas zu schaffen in der Heutigen Zeit.



    Und um Zum Thema zurück zu kommen.


    Bewertungen die nur XX/XX beinhalten ohne jegliche erklärung warum nur XX punkte lasse ich als Spam gelten.
    Diese werden gelöscht.


    Denn das bringt den Team nix.
    Sie wissen damit nicht was sie Verbessern sollen oder was nicht.
    Es bringt einfach nichts.


    Genauso solche Werbungen die nur 5 Sätze beinhalten und die IP und das Forum.
    Das ist keine Server Werbung. Und wie schon erwähnt lösche ich die wenn ich die Sehe. Jedoch kann man nicht jeden Thread zur jedenzeit sehen.


    So kann man vllt. nur an den Rest Appellieren "Nehmt euch 10-15 Min für eure Werbung" und an das Team "Nicht anklicken -> Freischalten" sondern "Anklicken -> Ansehen -> dann Freischalten oder eben Löschen"

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Dog hast meine 2 beiträge oben auch angekuckt.


    edit by dog: ja habe ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Ja muss ich recht geben. Kommentarlos 0Punkte zu geben ist echt unter aller Sau. Und dann wird auch noch dahinter geschrieben, dass man den Server garnicht erst Testen wird. Es werden ja auch gerne mal Vorschläge angenommen für tolle Features.


    Zum Rest bei der Server Werbung kann ich dir auch nur zustimmen.



    //Edit: Dauert ja nicht mehr lange, dann kann ich bei der Server Werbung auch meinen Senf dazugeben^^



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

    Einmal editiert, zuletzt von Ramino ()