Minecraft - Erneute Hilfe

  • Hallo, ich habe nun so weit so möglich alles zum laufen bekommen, nun habe ich aber ein neues Problem.
    Wenn ich mir mit /i oder per TooManyItems ein Item gebe, kriege ich es erst nach einem Relog. Bei meinem Freund ist es auch.
    Wenn wir dieses Problem lösen, hätten wir eigentlich alles zum spielen für unseren Server.


    Ich hoffe ihr könnt uns helfen.


    PS: Wir sind keine Menschen die sich die Sachen immer geben, da wir sie nur geben, wenn wir z.B Lava o.ä dringend brauchen.

  • Nen paar infos währen nicht schlecht.
    Bukkit?
    Normaler server?


    Ich denke das es Bukkit ist.
    TooManyItems ist ein mod, der den Command wenn man auf den Block im inventar klickt, an den Server sendet.
    Ich bekomme die Items auch nicht gleich, ich klick einmal in inventar auf die leere stelle, und auf einmal hab ich den block in meiner Maus.


    Mein tipp: Falls euch das stört, benutzt das Plugin CommandBook, womit ihr euch mit /give spielername block anzahl die blöcke normal geben könnt.


    mfg

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

  • Ich glaub man braucht seit längerem nicht mehr in den Properties plugins= .....,....,....,.. zu schreiben die findet Bukkit von alleine heraus
    du brauchst sie glaub ich nur in den plugins Ordner zu ziehen, dann sollte alles klappen außer du nutzt eine ältere Version.


    Natürlich kanns auch daran liegen das du keine Rechte für den Befehl hast ?


    Permissions wäre da sehr hilfreich, sollte aber mit OP.txt auch klappen wenn du eingetragen bist.

    Du hast ein Design und benötigst einen Coder ? PM me !
    Referenzen sind vorhanden unter diesem Link.
    User Control Panel by DiZZerZ: hier klicken
    GTABlue WBB³ Design nur 5€: hier klicken