Hey, also das Problem bei mir ist, dass manche Fraktion (ca. 5) bei der Fraktion mit der ID 6 spawnen. Also z.B. ich mach /makeleader ID 2 (2=FraktionsID) und anschließend noch /sethp ID 0 und dann spawn ich mit der Fraktion 2 immer da wo die Fraktion 6 auch spawnt. Die Koordinaten der jeweiligen Fraktionen unterscheiden sich natürlich. Die Fraktion 6 spawnt übrigens richtig.
Das komische ist, wenn ich den Spawn der Fraktion 6 rausnehme, dann spawnen alle Fraktionen wieder richtig. Das Problem war noch nicht immer, sprich es hat schonmal alles wunderbar funktioniert.
Hier nochmal der Code:
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)//Spawn der Fraktion 6
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, -2121.7014,-256.1168,35.3203);
GivePlayerWeapon(playerid, 8, 1);
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 250);
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 1000);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
return 1;
}
Und:
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2) //Spawn der Fraktion 2, die gleich wie Fraktion 6 spawnt
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
SetPlayerInterior(playerid, 6);
SetPlayerPos(playerid, 256.0672,66.5179,1003.6406);
GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1);
GivePlayerWeapon(playerid, 41, 5000);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
}