Mac Lion Skin für Windows 7 :)
-
-
Hab ihn gerade ma installiert und finde ihn naja, nur wie hast du das hinbekomen das der Schließbutton(also das X und so) rechts sind, bei mir sind die standartmäßig links, wenn ich den pack installiert habe, und diese bar da unten wo die anwendungen sind, wie gehtn das xD
Totaler noob da drinne, ich weiß
Lg
Dark -
Bei "Ausgeblendete Symbole einblenden" gibt es ein "Teil" damit kann man es verändern.
Habe es mir auch runtergeladen und finde es sehr schön
-
oben rechts taskleiste ist n icon wo du einmal draufklicken musst
Der Icon mit dem X-Symbol. Einmal draufklicken
//Edit :
Ja finde es auch klasse. Für alle die, die Softwarevielfalt von Windows haben wollen aber das Design von Apple toll finden. Ich glaub ich deinstalliere das nie! xD
-
ich habs auch aber mit einem Programm :D:D
Finde das besser//Bild
-
Schaut auch gut aus
Krieg ich den Link ?
-
Ok ich versuchs mal
Sehr Geehrter Herr AC/DC,
Ich interessiere mich besonders für ihren Mac Theme. Es wäre äußerst freundlich von ihnen wenn sie mir eine Adresse schicken könnten wo ich mir diesen Theme runterladen könnte. Da sie ja sowieso eine so liebevolle Person sind bin ich mir sicher, dass sie mir diesen Wunsch erfüllen
Mit freundlichen Grüßen Herr Ramino
-
Klar mach ich das du musst dir das Programm "Siehe PM" und dann kannst du dir da andere aussuche.
-
wenn schon dann öffentlich damit es jeder sieht!
-
wenn schon dann öffentlich damit es jeder sieht!
Muss ich das ?
Nein -
AC/DC, das hättest du alles per PN klären können, spam³. ><
@Topic: Einfach nur runterladen und installieren? Kann ich es später auch wieder deinstallieren, wenn ich es nicht mehr haben will?
-
AC/DC, das hättest du alles per PN klären können, spam³. ><
@Topic: Einfach nur runterladen und installieren? Kann ich es später auch wieder deinstallieren, wenn ich es nicht mehr haben will?
Wir sind im smaltalk bereich
-
Joa denke schon. Ich mein wenn im ordner ne .exe ist die uninstall heißt sollte es logischweiser klappen
Ich machs einfach mal^^
//Edit : Denke das würde klappen.. muss dafür aber neustarten und seit dem letzten Update dauert das booten ewig (ca 4-5min)
Gut wenn du dir sicher sein willst kann ich eben neustarten.... Einfach antworten
-
Wir sind im smaltalk bereich
Gibt's dir das recht zu spammen? Nein.
ZitatWenn du höfflich fragst
Solche Posts sind totaler Spam.
//Edit: Ramino: Danke, ich lade es mir mal runter und gebe gleich ein Feedback ab.
//Edit2: Es geht nun, allerdings kommt immer eine Meldung wenn ich dieses Dock unten verändern will, dass die .ini Config File nicht gespeichert werden konnte, hat da wer eine Idee? ;x
-
Hat nun einer den Link für die Ordnericons? Wäre sehr net wenn dieser mal einer zu Verfügung gestellt wird
Lg
Dark -
Laded euch das Programm http://www.custopack.com/ da kann man viele Styles Downloaden.
das ist der link der per PM geschrieben wurde! -
//Edit2: Es geht nun, allerdings kommt immer eine Meldung wenn ich dieses Dock unten verändern will, dass die .ini Config File nicht
Als Admin ausführen
-
geht das nur für win 7 oder auch für vista
-
das programm für alle
-
Auch für Vista. Steht soweit ich weiß am Anfang der Installation.
@[DC]Kevin
Du kannst das Theme nach belieben deinstallieren. Musst nur nachher immer rebooten