Server Manager gesucht

  • Für mein Project "Sunny Fort Carson" suche ich noch einen Qualitativen Server Manager. Es handelt sich hierbei um ein Roleplay Gamemod der von mir nach Fort-Carson ubersätz wurde.


    Das Team besteht derzeit aus 2 Ownern (2000) & einem Supporter (100)
    Der Server Manager wird ein Rank von 1337 erhalten und hat in gewissen Sachen mit SpracheRecht/Beratungsrecht.


    Es spielt sich alles in Fort Carson ab, es ist ein kleines Dorf in der Nähe von Las Venturas.
    Mit der Zeit wurde denn Bürgern die kleine Dorf Geseltschaft zu eng und sie verbindeten ihre Dörfer.


    Wir haben vor in der Nächsten Zeit noch mehr Städte in der Wüste zu Mappen sodass wir eine

    kleine Stadt aus Fort Carson machen können. Eine Stadt mit Zukumpft.


    Wir haben in nächster Zeit nicht vorgesehen eine Server Werbung zu schreiben, da wir denken

    wir brauchen einfach noch ein bischen Zeit für das Script und die Comunity (Standgerüsst)


    Zu mir kann ich nur sagen, ich heiße Luca bin 14 Jahre alt und werde denächst 15 Jahre und hatte schon vor

    2 Jahren ein Project. Dies lief von der User Zahl recht Angenehm gut aber da mir die Streitigkeiten im
    Team und zwischen denn Usern zu viel wurde, habe ich alles hingeschmissen auch der Schule zu gutem.


    Meinen Skype Namen gibt es auf PN Anfrage.


    Email: lucaluegering@rocketmail.com

    Ich warte jetz auf dem Server auf euch oder einfach via. PN melden


    46.4.55.52:6665


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Das SFC Team

  • Lol denkste der nimmt dich so?


    Erzähl über dich...niemand nimmt ne unbekannten.
    //Edit: Außerdem falsche Sektion.



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Hallo,


    ich habe mir nun deine Anfrage hier durchgelesen aber frage mich, was genau dein Servermanager machen soll. Das könntest du vielleicht hier noch reinschreiben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Max Berger

  • Für normal ist die Aufgabe eines Managers die Teambetreuung, d.h. in bestimmten Situationen eingreifen.
    Die Rolle der Vertretung ebenso und damit auch die Marketingstrategie, sowie allgemeine Konzeptplanung und Organisation.


    Man kann viele weitere Sachen unter einem Manager vorstellen...

  • Ich kenne 2Server


    Die sind 2Manager und kümmern sich auch als Event-Manager


    //edit by Stijn: bin selber seit Jahren bei sa-mp Servern im Management ;)
    das was du sagst stimmt aber, habe ich nicht verneint, hängt davon ab, ob das auch noch seine verpflichtung ist, für normal muss es aber nicht sein


    //Edit by #Meso# jop, mann kan beides muss man aber ned ^^

  • Generell solche Anfragen ins Breadfish zustellen sind Dumm.
    Wer sucht denn auch Fremde ServerOwner ?


    Naja, gut wenn ihr eure Negative Erfahrung dadurch haben wollt.
    Dann macht das =)


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wir haben soebend einen Server Manager gefunden.
    #Meso# Herzlichen Glückwunsch.
    Setze dich bitte mit mir in Kontakt via. PN!
    Wir haben dadurch auch eine neuen Supporter gefunden "Starmaster" herzlichen Glückwunsch.
    Dennach sind wir jetz 4 Team Mitglieder und das Team wird ohne Ausfälle und co. auch für längere Zeit voll sein.



    Mit Freundlichen Grüßen,
    Das Team!