Für mein Project "Sunny Fort Carson" suche ich noch einen Qualitativen Server Manager. Es handelt sich hierbei um ein Roleplay Gamemod der von mir nach Fort-Carson ubersätz wurde.
Das Team besteht derzeit aus 2 Ownern (2000) & einem Supporter (100)
Der Server Manager wird ein Rank von 1337 erhalten und hat in gewissen Sachen mit SpracheRecht/Beratungsrecht.
Es spielt sich alles in Fort Carson ab, es ist ein kleines Dorf in der Nähe von Las Venturas.
Mit der Zeit wurde denn Bürgern die kleine Dorf Geseltschaft zu eng und sie verbindeten ihre Dörfer.
Wir haben vor in der Nächsten Zeit noch mehr Städte in der Wüste zu Mappen sodass wir eine
kleine Stadt aus Fort Carson machen können. Eine Stadt mit Zukumpft.
Wir haben in nächster Zeit nicht vorgesehen eine Server Werbung zu schreiben, da wir denken
wir brauchen einfach noch ein bischen Zeit für das Script und die Comunity (Standgerüsst)
Zu mir kann ich nur sagen, ich heiße Luca bin 14 Jahre alt und werde denächst 15 Jahre und hatte schon vor
2 Jahren ein Project. Dies lief von der User Zahl recht Angenehm gut aber da mir die Streitigkeiten im
Team und zwischen denn Usern zu viel wurde, habe ich alles hingeschmissen auch der Schule zu gutem.
Meinen Skype Namen gibt es auf PN Anfrage.
Email: lucaluegering@rocketmail.com
Ich warte jetz auf dem Server auf euch oder einfach via. PN melden
46.4.55.52:6665
Mit Freundlichen Grüßen,
Das SFC Team